Japanerinnen in Hanau
also, vor noch nicht zu langer Zeit, machte ich einen Abstecher zu den besagten Japanerinnen.
Man trifft sie in Hanau-Steinheim an, und dort in der Straße: An der Mainbrücke 19 (der Fachkundige kennt die AdresseLaut Lach). Sie arbeiten im 2.Stock und man muß bei Winter klingeln.
Diese "Adresse" wirbt fast ausschließlich mit unglaublich hübschen Japanerinnen-so das man schon stutzig werden müßteWink. Als ich eintrat, waren 2 Mädels da, aber keine aus der Werbung, stattdessen so etwas wie eine 35 jährige japanische Hausfrau mit Schlabberhose und PickelgesichtTeufel. Definitiv waren es keine Thais, da kenne ich mich persönlich zu gut aus,-auch sprachen die beiden nicht Thai zusammen!
Aber unter dieser Adresse wird man niemals eine der abgebildeten Mädchen finden-leider. Alles nur Lockangebote, in der Hoffnung, das der "geile und sabbernde" Kunde bleiben möge!
Wer hierfür mindestens 150€ die Stunde ohne Extras ausgiebt, ist selbst schuld.
Auf meine damalige Nachfrage nach AV, meinte man lapidar-so etwas wird hier nicht angebotenVerwirrt.
Also, man kann sich den Weg dorthin getrost sparen-es dürfte nur ein Flop werden.
Deswegen verließ ich damals die Wohnung auch unverrichteter DingeLaut LachLaut Lach.

Nachrichten in diesem Thema
Japanerinnen in Hanau - von ray - 23.02.2009, 02:37
Japanerinnen in Hanau - von schlong - 23.02.2009, 10:59
Japanerinnen in Hanau - von ray - 23.02.2009, 12:17
Japanerinnen in Hanau - von schlong - 23.02.2009, 12:45
Japanerinnen in Hanau - von my2cents - 23.02.2009, 12:46
Japanerinnen in Hanau - von haifisch - 23.02.2009, 16:51