Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Am Sonntag den 22.02.09 dann wieder zum Golfen gefahren.
Es macht einfach Spaß bei über 30 Grad zu spielen und nicht im kalten Deutschland zu warten das der Schnee weg geht.
Abends dann wollten wir etwas anderes machen als sonst und sind mal in die Soi Buakaho gefahren um dort mal zu sehen was es an Girls gibt.
Wir waren im Club Blue wo ein paar richtig hübsche Hasen tanzten.
Besonders gefallen hat mir eine kleine mit Namen ANT, die ich auch zu einem Ladydrink einlud.
Als ich Sie fragte ob Sie mit kommen möchte, sagte Sie heute nicht da Sie ein bisschen krank wäre und dann nach Hause geht.
Aber später einmal wäre das kein Problem, also vorgemerkt und vielleicht ergibt es sich ja mal (Planen kann man so was ja nie).
Dann sind wir noch in die OASIS AGoGo gefahren, wo auch ein paar hübsche Girls waren.
Wir sind dann noch zu einer Massage dort gegangen, wo sich mein Freund bei einer Ölmassage von dem Girl einen Blasen lies
( für 5oo Bath ) und danach etwas Essen gegangen.
Ich bin später dann alleine weiter gezogen und in die Soi 7 gefahren zur Silver Star AGoGo ( mittlerweile wohl mein Lieblingsclub )
und habe dort mit der Nummer 10 ( Gung ) und der Nummer 25 ( Soi ) ein bisschen Spaß gehabt.
Habe Soi dann für einen Shorttime ausgelöst ( 1000 Bath ) und bin mit Ihr ins Hotel gefahren.
Dort fand dann eine sehr schöne Nummer statt mit einem herrlichen Blasen Ihrerseits, einer heftigen Leckerei meinerseits
und gevögelt haben wir in mehreren Stellungen bis ich meinen Saft nicht mehr halten konnte.
Habe zwei Fotos von Soi gemacht die ich beifüge und habe mit Ihr ausgemacht Sie am nächsten Abend für Longtime auszulösen,
da wir am Dienstag nicht golfen würden und dann mehr Zeit hätten.
Das war wohl ein Fehler, aber dazu in meinem Bericht zu Day 12 mehr …

Gruß Michael

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 24.02.2009, 07:56