Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Heute war wieder Golfen angesagt in einem Super Club Richtung Bangkok.
Der Club hieß Bangpakong und wir haben für 1450 Bath eine Runde Golfe gespielt mit Caddy, Cart und 100 Bath Gutschein für das Restaurant.
Die ist ein Spitzenpreis für einen wunderschönen Golfclub, wo alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit sind.
Am Abend nach der Rückkehr noch einiges im Hotel Angkana mit unseren Freunden Bob ( Amerikaner ) und Trevor ( Australier ) getrunken
und gegen 21:00 Uhr zur Massage.
Danach in die Soi 7 zur Silver Star AGoGo gefahren, wollte ja Soi zur Longtime abholen.
Dort hieß es dann Soi könnte erst in einer Stunde mitgehen, da Sie noch Show machen müsste.
Hier hätte ich stutzig werden sollen, aber ich dachte mir nichts dabei, Zeit hatte ich ja genug.
Nach ca. 1:30 Stunden habe ich Soi dann ausgelöst und wir sind Richtung Walking Street gefahren. Im Bath Bus wurde Ihr auf einmal schlecht
und Sie sagte Ihr wäre schlecht das Sie Mau Mau wäre.
Ich dachte toll dafür dass ich gewartet habe bekomme ich nun ein Girl das besoffen ist.
Also mit Soi ins Hotel gefahren und Sie ausschlafen lassen bis zum nächsten Morgen.
Am nächsten Morgen ging es Ihr gut und wir konnten den Sex der am Vorabden nicht stattfand nachholen.
Der Sex mit Ihr war klasse aber so was brauche ich nicht mehr, also habe ich Sie danach weg geschickt.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 24.02.2009, 08:10