Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
michherm schrieb:Danach in die Soi 7 zur Silver Star AGoGo gefahren, wollte ja Soi zur Longtime abholen.
Dort hieß es dann Soi könnte erst in einer Stunde mitgehen, da Sie noch Show machen müsste.
Hier hätte ich stutzig werden sollen, aber ich dachte mir nichts dabei, Zeit hatte ich ja genug.
Nach ca. 1:30 Stunden habe ich Soi dann ausgelöst und wir sind Richtung Walking Street gefahren.

@mh: Kann Dir sagen, warum die Euch in der Silver Star hingehalten haben: in ein bis 1,5 Stunden kann schon mal ne ordentliche Getränkerechnung zusammenkommen. Die haben doch nur darauf spekuliert, daß der "brave" Michael schön auf die Soi wartet und einen Drink nach dem anderen ordert.

Du solltest Dir aber immer eins merken: Du bist der Gast und entscheidest, ob Du auslöst und zu welcher Uhrzeit, denn dafür gibt's in Patty viel zu viel Läden und die Tourizahlen sind ja u.a. aufgrund der PAD-Proteste im Herbst letzten Jahres und der weltweiten Wirtschaftskrise zurückgegangen. Die können in Thailand zufrieden sein, wenn überhaupt noch einer kommt und ein Mädel auslöst.

Wenn Du in ein Restaurant mit ordentlich Kohldampf gehst und der Kellner sagt Dir, der Koch ist aus irgendwelchen Gründen momentan unpäßlich und kann erst in einer Stunde wieder arbeiten, wartest Du dann auch 1,5 Stunden auf ne warme Mahlzeit? Ich denke, Du suchst dann eher auch ein anderes Lokal auf.

By the way: Hoffe, Du hast der Soi am nächsten Morgen auch nur Geld für ST und nicht für LT gegeben, denn sie war ja schließlich in der Nacht noch nicht einsatzbereit.

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von babeliron - 24.02.2009, 10:52