24.02.2009, 14:45
Das Sabai Dee ist am Beginn der Soi 2 , wenn man von oben kommt rechts. Es ist ein Sex Massagesalon, in dem auch geblasen und gefickt wird. Die Madels sitzen hinter einem Schaufenster und man kann sich eine aussuchen. 1600 Baht kostet das Vergnuegen und es ist wirklich eins. Mann kann sich mit dem Maedel seiner Wahl dann unterhalten und entscheidet erst dann, ob man sie bucht
Ich suchte mir natuerlich die aus, die mir am besten gefiel, es war Cat, aber auch alle anderen Maedels sind sehr huesch. Cat ging auf alle meine Wuensche ein.
Bis das Wasser in der Badewanne eingelaufen war, gab eine Ganzkoerper Schaummassage auf einer Luftmatraze . Die war saugeil und ich war es auch bald. Es gab erste FO Andeutungen. Danach ging der Badespass, in der Badewanne weiter.
Auf dem Bett folgte dann, wunderschoenes FO mit ebensolchen ZK. Das Ficken in verschiedenen Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Massage danach, wa dann nicht mehr so toll, ich war aber schon sehr zufrieden.
Fuer LT in meinem Hotei, wollte Cat 2000 Baht, das war mir zuviel
Gruss wawi
Ich suchte mir natuerlich die aus, die mir am besten gefiel, es war Cat, aber auch alle anderen Maedels sind sehr huesch. Cat ging auf alle meine Wuensche ein.
Bis das Wasser in der Badewanne eingelaufen war, gab eine Ganzkoerper Schaummassage auf einer Luftmatraze . Die war saugeil und ich war es auch bald. Es gab erste FO Andeutungen. Danach ging der Badespass, in der Badewanne weiter.
Auf dem Bett folgte dann, wunderschoenes FO mit ebensolchen ZK. Das Ficken in verschiedenen Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Die Massage danach, wa dann nicht mehr so toll, ich war aber schon sehr zufrieden.
Fuer LT in meinem Hotei, wollte Cat 2000 Baht, das war mir zuviel
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts