BG29 BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C)
Hallo die Gemeinde,
nach ausgiebigem Treppensteigen, ich konnte fast nicht mehr, bin ich vorletzte Woche ( habe erst jetzt Zeit zu schreiben, sorry ) bei Dida eingekehrt, da ich platt war, keine Vorsicht mehr. Es waren so wenige Zimmer offen, ich hätte am Ende alles gefickt, was halbwegs passabel aussah. Aber.....

Dida:
Bin dann rein, sie wollte €25,--. Ich habe ihr 30 Euro gegeben, mache ich immer so, scheiß' auf die 5 Euro. Ich fahre da meistens ganz gut damit. ( bitte nicht kritisieren ).
Nun ja, das Gesicht und Haare sehen gut aus, sie ist sogar ganz nett. Aber sie hat sich dann ausgezogen. Ich hätte besser gleich gehen sollen. Mir tut es ja auch leid, aber die Bauchfalten törnten mich total ab. Ich habe sowas noch nicht gesehen, das war zuviel. Die Tittis hängen ja auch ein bißchen, das hätte ich ja noch verkraftet, findet man ja nun mal öfters, scheiß Schwerkraft aber auch. Naja, sie war nett. Sie hat gut geblasen, tief, mit Gefühl, das muß man mal klar hier feststellen, mit Conti natürlich. Ich hatte auch nur blasen ausgemacht. Nach einer Weile war es mir zu langweilig, ihre Haut war einfach nicht mein Ding, die Gute fühlt sich für mich einfach nicht so gut an. Ich habe Ihr dann gesagt, daß ich mich nicht so gut fühle, es wäre aber alles ganz klasse gewesen von ihr. Irgendwie hat sie mich nicht verstanden, sie dachte, ich wollte sie nun ficken. Ich wollte einfach nur gehen und woanders weiterficken. Sie war richtig bemüht, hat mich weitergeblasen und ich habe mich noch blöder gefühlt. Ich wollte nunmal nicht kommen. Ich habe sie dann lieb weggeschoben und bin gegangen.
Ach ja, Wiederholungsgefahr 0 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 29, Dida, jetzt 2.OG Zimmer C - von sticker - 25.09.2011, 15:43
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 12.12.2008, 15:44
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von The Big - 26.01.2009, 01:40
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 26.01.2009, 13:54
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von The Big - 29.01.2009, 00:45
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von Galantuomo - 24.02.2009, 21:16
BG 29, Dida, 3. OG, Zi. F (vorher 2.OG Zi C) - von bbrollo - 07.05.2009, 22:22