Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty
so jetzt gehts weiter.
mittlerweile ne neue Simm Karte besorgt, Geld und Zeit war noch drauf, aber eine der alten Karten, die noch nicht namentlich registriert sind, da schalten die Thais einfach ab. Haette in nen AIS Shop gehen koennen und die Registrierung nachholen, aber was solls, fuer 50 Baht gibts im Computerkaufhaus 3rd Road ne neue.
Sonntag/ Montag der uebliche Rundlauf, Soi6 wenig geboten, Abends in die KingKong da war gerade eine Geburtstagsfeier vom Chef. Zum Essen keine Zeit, eine aus der Stammbesatzung mal aufs Zimmer mitgenommen, die wurde beim Lecken an den Titten ruckzuck geil, habs erst nicht geglaubt, aber sie lief schon nass... Mann konnte die Blasen und beim Lecken musste ich sie schon sehr festhalten, das Luder. Hab sie dann ordentlich durchgevoegelt und sie auch nett reiten lassen. Werde sie mal wieder aufsuchen muessen, zumal in der Bar ein langschwaenziger Katoi von ihr noch mitversorgt werden soll.... Ich bin auf den 3er schon gespannt...
Gestern noch auf dem Heimweg in die Botschaft, GIG, ehemals mit 2kg Titten ausgestattet, hat mal chirurgisch abnehmen lassen, passt jetzt topp und ich musste das Ergebnis mal auf dem Zimmer genauer anschauen. Hat eine richtige Leckpussy, und das Doggy mit ihr war auch nicht zu verachten... Ansonsten so ein neues Junghuhn in der Botschaft, ist wohl die einzige, die dort ein gutes Geschaeft macht. Ist nicht mein Typ.

Heute mal die Soi 6 am Mittag besucht, das eine oder andere nette Huhn links und rechts liegengelassen und mal in die TG Bar. Nix los drinnen aber wenigstens gute RockMusikvideos auf dem Grossbildschirm. Und sein Bier muss man auch nicht alleine trinken. Es kam auch gleich eine nette Gesellschaft und da bin ich auch nicht geizig. Und es kam wie es kommen musste, ab in den 2 Stock, das 08/15 Zimmer hat uns beiden nicht gefallen, also ab in ihr Zimmerchen. Arbeitet seit 4 Monaten dort, kleine Tittchen, absolut glatt rasierte KLEINE Pussy. NAch der ueblichen gruendlichen Dusche rauf aufs Bettchen. Da wurde ich von oben bis unten abgeleckt bevor ihre Zunge ausgiebig die Kronjuwelen verwoehnte. Und dann bekam ich einen der besten BlowJobs verpasst. Einfach nur die Augen zugemacht und geniessen.... Big Grin

Hab mich so nach einer halben Stunde dann bei ihr revanchiert und das kleine Pussykaetzchen geleckt. Als sie dann fertig war, durfte sie wieder meinen kleinen weiterbearbeiten.... Sie hat dann brav alles im Mund entsorgt.. Wieder mal ein gelungener Nachmittag.

So jetzt gehts mal auf dem Weg nach Hause in die Good Fellas... mein Schwanz tut vom Nachmittag noch weh, so viel habe ich auf einmal glaube ich noch nie abgespritztTeufel

Gruss aus dem heissen Patty

michael2

Nachrichten in diesem Thema
Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty - von michael2 - 25.02.2009, 18:14