25.02.2009, 21:33
@ neugier 03
die Nang ist eine Dame der ersten Stunde bei Weena, sprich Sie ist seit der Eröffnung dort,-mit dieser langen Unterbrechung bis vor kurzem.
Hatte mir heute für 19 Uhr einen Termin bei besagter Nang geben lassen. Bis auf Nang und die "Oma" Som, waren alle anderen Mädels schon ausgeflogen
-schade!
Den Namen "Nang", hatte ich schon längst vergessen, da mein letzter Besuch bei ihr, noch aus der Eröffnungszeit von Weena war. Erst, als wir uns sahen, wußten wir beide, das wir uns schon mal näher gekommen sind
. Gleich nachdem ich meinen Ingwertee getrunken hatte, begann Nang mit der Massage. Allerdings war diese doch recht unkoordiniert, eben mehr Spielerei:nein:, als wirkliche Massage. Liegt vieleicht auch daran, das die Mädels wissen das ich andere Prioritäten setze
. Sie hat sogar zögernd versucht einen ihrer Finger in meine einzige "Körperöffnung" zu versenken, was Sie aber leider dann doch nicht tat:wein. Sie ist übrigens doch schon älter, als 35, eher so ab 40 aufwärts (hat sich dafür ganz gut gehalten), denn Sie hat in Thailand 4 Kinder im Alter von 19, 2mal 16 und ein Nachzügler von 9 Jahren-das nur so nebenbei. Dafür, das Sie erst 2 Jahre hier in Deutschland ist, spricht Sie ein akzeptabeles deutsch.
Auch, wenn ich entspannt nach Hause fuhr, war das ganze heute eher eine mäßige Vorstellung
.
Na, gut-dann muß ich nächstens wieder Wään buchen, da kann ich ja den Massagepart wie gewohnt ausfallen lassen

.
die Nang ist eine Dame der ersten Stunde bei Weena, sprich Sie ist seit der Eröffnung dort,-mit dieser langen Unterbrechung bis vor kurzem.
Hatte mir heute für 19 Uhr einen Termin bei besagter Nang geben lassen. Bis auf Nang und die "Oma" Som, waren alle anderen Mädels schon ausgeflogen

Den Namen "Nang", hatte ich schon längst vergessen, da mein letzter Besuch bei ihr, noch aus der Eröffnungszeit von Weena war. Erst, als wir uns sahen, wußten wir beide, das wir uns schon mal näher gekommen sind

Auch, wenn ich entspannt nach Hause fuhr, war das ganze heute eher eine mäßige Vorstellung

Na, gut-dann muß ich nächstens wieder Wään buchen, da kann ich ja den Massagepart wie gewohnt ausfallen lassen