Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
@Dauergeil23: alles klar, wenn du einen bericht haben willst, dann sollst du diesen auch kriegen. weiß allerdings net mehr ob ich alle kleinen details wieder zusammen bekommeVerwirrt

ich war mitte januar bei celine in darmstadt, es war auf jeden fall freitag abends. celine werkelte in der adelungstr. 39 im 1. og. den flur rechts letztes appartment. die kingel war glaube ich hase oder so, und an der tür hing ein rotes herz aus papier gebastelt.

ich parkte in der rheinstr. und rief celine kurz an um zu fragen ob sie gerade frei ist, sie war es! also schnell um die ecke zur adelungstr. 39 und bei hase geklingelt. die eingangstür unten wurde schnell geöffnet und ab gings in den ersten stock. an der tür (erkennt man recht schnell wegen dem roten herz) geklopft und schon hörte ich ein rauschen und klappern. ich denke celine musste sich noch umziehen...war ja auch net abzusehen das ich gleich da bin Verärgert es verging etwa eine gefühlte minute bis celine mir mit einem freunlichen lächeln und einem sexy weißen nachthemdchen die tür öffnete. in der wohnung wurde dann das finanzielle geregelt, es sollte die 50er nummer sein. meiner meinung nach gibt es bei celine auch nur zwei varianten: die schnelle für 50€, oder die lange für 150€. für 30min werden 100€ fällig...soll das mal einer verstehen:nein:

ich zog mich jedenfalls aus und ging ins bad zur waschung, zurück im zimmer kniete celine schon klomplett nackig auf dem bett und wartete auf mich. nun was soll man sagen, optisch ist celine einfach eine granate. schön dezent gebräunte weiche haut, lange blonde haare, ein traumhaftes lächeln und einen wahnsinns prallen hintern...kurz um eine sahneschnitte. auf dem bett wurde erstmal gestreichelt und an den brustwarzen geknabbert, dem kleinen wurde mit der hand etwas nachgeholfen. als betriebshärte erreicht war kam gekonnt (mit dem mund) der gummi drüber und es begann celines typisches variantenreiches FM geblase mit eierlecken vom feinsten.
nach einer weile wollte ich dann endlick ficken und sagte dies auch, wobei celine bei mir schon von sich aus automatisch in die doggy position geht. sie weiß wohl das dies meine lieblingsstellung bei ihr ist, und ich weiß das es ihre lieblingsstellung ist:p diesen anblick wenn man sie von hinten fickt kann man nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben!!! sie legt dabei ihren oberkörper auf das bett und streckt dadurch den prachtarsch noch mehr nach oben so dass man schön zustossen kann. ihr stöhnen (gespielt oder nicht) ist auch klasse wenn man sie von hinten nimmt.
als sie nach einem positionswechsel fragte sagte ich ich wolle sie auf der couch nehmen, diese ist mir schon bein reinkommen positiv aufgefallen. celine war von der idee nicht allzu begeistert machte aber dennoch mit, ich sollte aber unbedingt das handtuch drunter legen. also handtuch auf die couch, mich hingesetzt und celine aufsatteln lassen. in dieser position konnte ich mit den händen klasse ihren arsch abgreifen und den rhytmus bestimmen (passend zur trance/house cd die sie beim ficken immer auflegt), und mit dem mund schön an ihren knackigen brüsten saugenCool
als celine dann in die hocke ging und anfing mit richtigem hub zu reiten konnte ich es nicht mehr halten und füllte den gummi. sie blieb nuch auf mir sitzen und ließ mich schön auszucken.

ich denke ich war gut 40min bei ihr, wobei sie zu keinem zeitpunkt auf die uhr schaute oder irgendwie druck machte. celine ist eine ganz liebe und erzählt sehr viel wenn man sie nach ihrem leben fragt. sie meinte auch das sie sehr glücklich mit der neuen wohnung wäre. dies kann ich absolut bestätigen, kein vergleich zur bleichstr. wo man sie eigentlich sonst antrifft. schade das sie diesmal wieder in der bleichstr. werkelt...naja vielleich nächstes mal!

Nachrichten in diesem Thema
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Cyper - 15.10.2008, 17:06
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Tussy - 18.10.2008, 23:26
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von bloodhound - 03.12.2008, 22:52
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von juri82ru - 25.02.2009, 22:19
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Ipak - 15.05.2009, 14:22
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 08:07
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 15.07.2009, 18:02
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Gf6 - 16.07.2009, 15:04
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von felix - 17.07.2009, 11:25
Celine, Lu vorher Bleichstr. 39, DA - von Silvio_B. - 18.07.2009, 18:21