26.02.2009, 15:45
Caballo schrieb:Vollzitat von turbomauser entferntHallo!
Sympathie kann man sicherlich in einem bestimmten Maße aufbauen, aber letztendlich ist das einfach eine Dienstleistung gegen Geld.
Ich denke, dass vielleicht 1 % der Nutten (wenn überhaupt ..) nicht sooo sehr auf das Geld schauen.
Die meisten sind einfach auch gute Schauspielerinnen, denen manch einer viel abkauft (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ganz klar ist es eine Dienstleistung und die meisten Frauen machen es natürlich wegen dem Geld.Wobei wenn Miete und alles abgezogen ist,bei vielen nicht die Summen übrigbleien die mansche vielleicht glauben.
Das steht aber auf einem anderen Blatt.Zum Schauspielern ......wenn es eine gut macht,warum nicht!......mir ist es jedenfalls lieber sie geht verbal mit und liefert einen ordentlichen Service ab,als das sie wie ein Brett daliegt.

Zur Sympathie aufbauen.....denke ich ,geht sehr viel mehr als du dir vorstelen kannst.Zb .bei manschen Frauen hab ich Sex,wie mit meiner " Freundin",die freuen sich wenn ich sie besuche !nicht wegen meinem Geld ,das kriegen sie von anderen auch.oder sie rufen an ,wies mir geht,wenn ich krank bin (wurde sogar im Krankenhaus von zwei meiner Lieblingsfrauen besucht und beschenkt)

Fazit ist die Frauen sind auch nur Menschen..........es wird im solche :nein:und solche geben

mfg turbomauser..........vielleicht hab ich auch das gewisse " Etwas" .......und das ist nicht die Kohle,wie jetzt mansche denken.......sondern bin einfach nur nett ,lieb und Mensch geblieben und behandle meine Frauen wie ich es für richtig halte.
Ps.es gibt auch andere Frauen ,und da kann ich auch anders, aber die sehen von mir nur die Absätze.