27.02.2009, 09:08
Mit dem Einkaufen unterm Blechdach wurde es dann doch nichts, nach dem Hotel nach NordPatty geduest, nachdem nach dem Kreisel vom Bahtbusfahrer rausgeworfen. Dann mal in eine Soi abgebogen, gibt da ja mehr deutsche Kneipen als gedacht. Nachdem ich am Vortag im BigHorn Steakhaus (2nd rd gegenueber Mikes shopping Rueckseite) war und dort praktisch wieder hungrig rausgehen musste (Mini-spearips-portion aus Haut, Knochen und flachse + 1 kleines singhabierchen fuer knapp 10 Euronen) hab ich mal mit einem grossen Schnitzel incl. Salatbuffet zugeschlagen. Da stimmte das Preis/Leistungsverhaeltnis. Ich hatte das BigHorn in wesentlich besserer Erinnerung, mein Freund steht auch auf der grossen 1kg Steakliste, wir werden da aber nicht mehr hingehen. Sonntags gibts Brunch all U can Eat beim Japaner im Royal Garden Plaza 2. Stock ab 11 Uhr. Ich werds mal ausprobieren, das letzte Mal Sushi- Essen war dort vom Feinsten. Die muessen im RGP wohl was tun fuer die Kundschaft, seit es das CentralFestival an der Soi 9 gibt ist es im RGP sehr sehr ruhig geworden.
Nachdem ich gesaettigt war mal wieder in die Soi6, 'dancing mamas' in den diversen Agogs machen mir gerade keinen Harten. In der Good Fellas die neuen Huehner aus dem Issan begutachtet, darunter eine absolute Wuchtbrumme. Spricht nur 5 Worte Englisch, aber macht nix. Also was fuer die mehr als griffige Fraktion. Wer auf sowas steht... Ist aber ansonst ein topp gepflegtes Maedel.
So jetzt wird es Zeit, die Nachmittagsaktivitaeten einzulaeuten bzw. einlaeuten zu lassen. Ich lass mal was auf mich zukommen, solange 'es' mich nicht ueberrollt.
Nachdem ich gesaettigt war mal wieder in die Soi6, 'dancing mamas' in den diversen Agogs machen mir gerade keinen Harten. In der Good Fellas die neuen Huehner aus dem Issan begutachtet, darunter eine absolute Wuchtbrumme. Spricht nur 5 Worte Englisch, aber macht nix. Also was fuer die mehr als griffige Fraktion. Wer auf sowas steht... Ist aber ansonst ein topp gepflegtes Maedel.
So jetzt wird es Zeit, die Nachmittagsaktivitaeten einzulaeuten bzw. einlaeuten zu lassen. Ich lass mal was auf mich zukommen, solange 'es' mich nicht ueberrollt.