28.02.2009, 02:04
Guten Morgen liebe Mitficker!!!
Gestern Mittag nach einem anstrengenden Tach und einer erfolgreichen Pokerrunde mit ein paar freunden über die Zeil geschländert ( ins neue Einkaufszentrum
) und mir gedacht ,,mh jezt wo ich schon ma hier bin ist ein fick in der breiten gasse drin´´ nix wie hin und erstmal gestiegen und gestiegen und gestiegen... . Nachdem meine Favs nicht anwesend waren bin ich in der Pension Herzlich bei einer SM Latina namens Maritza hängengeblieben. Mich wundert schon wieder, dass noch keiner anscheinend bei ihr war oder ich zu doof bin den richtigen thread zu finden. Ansonsten ist es halt ein Erstbericht! 
GEILE OPTIK.
Lange Schwarze Haare
Grosse D-Cups hängen ein wenig koennten daher ein Orginal sein.
Ohne Schuhe würd ich sie auf 1,65-1,70 schätzen weiss es aber nicht weil die Stiefel hats sie beim ficken angelassen, was auch gut war
Schwarze Augen
Helle Haut für ne Latina
Schwarzer BH und Lackstiefel bis zum Hals
nee bis kurz zum Slip.
Alter würd ich so auf Ende 20 Anfang 30 schätzen
Preis- und Servicetechnisch hab ich leider nur den Standartpreis von 25€ für Blasen Ficken Anfassen aber schön langsam gehört und den auch gleich genommen. In ihrem Zimmer hängen diverse Peitschen und Schwarze Lackkostüme, weiss aber nicht wie sie SM- Technisch druff ist.
Also rein und gleich von selber bezahlt danach kurz auf Spanisch gequasselt. Langsam kann ich die Sprache ja
Nach Waschung bei der sie mir bei abtrocknen half ab mit ihr aufs Bettchen gleich mit Ihren Fingernägeln über mein Körper gegrabbelt bis ich und sie anfangen mussten zu kichern danach gabs ein paar Körperküsse. Wir redeten ein wenig über dieses und jenes während sie mich weiter zart krabbelte. Jetz wollte ich auch ma krabbeln, wo sie mich auch schön brav gewähren liess. Danach Gummi druff und erstmal schön den ganzen Willi in den Mund rein. Abwechselnd hart und wieder soft geblasen, wo es mir schon fast gekommen ist, weil mein Sack randgefüllt war
. Bei der Blaserei zwirbelte sie etwas meine Brustwarzen nicht fest ganz Sanft:p. Danach sattelte sie auf und reitete meinen Schwanz ein wenig dabei drückte sie mein Gesicht gegen ihre sehr geilen titten. Ich wiess nicht was bei mir los war aber so schnell bin ich noch nie gekommen bei dieser Stöhnerei und den Pampelmusen im Gesicht und ihre wirklich enge Pflaume wo man ne Menge spürt beim ficken kam es dann, doch etws schneller als gewollt.
Fazit:
TOP-Latina die sowohl normalen Service und wahrscheinlich auch SM anbietet. Blasen und ficken über dem Durchschnitt. Tolle Optik ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie ist im selben Zimmer wie Adriana, als ich sie drauf ansprach das sie hier noch nicht gesehen hab. Sie hat mir versucht zu erklären wann sie da ist aber ausser Freitag hab ich es mit ihrem Deutsch nicht gerafft und mit ihrem Spanisch nicht verstanden
. Deutsch ist nicht so schlecht wie es hier scheint aber es war mir dann peinlich noch ein drittes mal nachzufragen wann sie wo arbeitet
Freitags ist sie auf jeden Fall in diesem Zimmer. Später nochmal mit meinem Rudel ins BHV gehüpft wo später noch ein Bericht folgt. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Dicke Titten Teil 2 
gruss
diggor, der sich an diesem Freitag mal 2 Nummern gegönnt hat weil er so ein Pokergott ist
Gestern Mittag nach einem anstrengenden Tach und einer erfolgreichen Pokerrunde mit ein paar freunden über die Zeil geschländert ( ins neue Einkaufszentrum

GEILE OPTIK.
Lange Schwarze Haare
Grosse D-Cups hängen ein wenig koennten daher ein Orginal sein.
Ohne Schuhe würd ich sie auf 1,65-1,70 schätzen weiss es aber nicht weil die Stiefel hats sie beim ficken angelassen, was auch gut war

Schwarze Augen
Helle Haut für ne Latina
Schwarzer BH und Lackstiefel bis zum Hals

Alter würd ich so auf Ende 20 Anfang 30 schätzen
Preis- und Servicetechnisch hab ich leider nur den Standartpreis von 25€ für Blasen Ficken Anfassen aber schön langsam gehört und den auch gleich genommen. In ihrem Zimmer hängen diverse Peitschen und Schwarze Lackkostüme, weiss aber nicht wie sie SM- Technisch druff ist.
Also rein und gleich von selber bezahlt danach kurz auf Spanisch gequasselt. Langsam kann ich die Sprache ja

Nach Waschung bei der sie mir bei abtrocknen half ab mit ihr aufs Bettchen gleich mit Ihren Fingernägeln über mein Körper gegrabbelt bis ich und sie anfangen mussten zu kichern danach gabs ein paar Körperküsse. Wir redeten ein wenig über dieses und jenes während sie mich weiter zart krabbelte. Jetz wollte ich auch ma krabbeln, wo sie mich auch schön brav gewähren liess. Danach Gummi druff und erstmal schön den ganzen Willi in den Mund rein. Abwechselnd hart und wieder soft geblasen, wo es mir schon fast gekommen ist, weil mein Sack randgefüllt war

Fazit:
TOP-Latina die sowohl normalen Service und wahrscheinlich auch SM anbietet. Blasen und ficken über dem Durchschnitt. Tolle Optik ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie ist im selben Zimmer wie Adriana, als ich sie drauf ansprach das sie hier noch nicht gesehen hab. Sie hat mir versucht zu erklären wann sie da ist aber ausser Freitag hab ich es mit ihrem Deutsch nicht gerafft und mit ihrem Spanisch nicht verstanden

gruss
diggor, der sich an diesem Freitag mal 2 Nummern gegönnt hat weil er so ein Pokergott ist