Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
An diesem Tag spielten wir zu viert im GC Burapha und mein Kumpel Toni legte eine Traumrunde hin. Er spielte 5 unter Par mit 5 Bierdies und 13 mal Par.
Die unter euch die sich fürs Golfen interessieren werden wissen dass dies eine Superleistung ist.
Am Nachmittag mussten wir dies natürlich ein bisschen feiern und haben nach der Rückkehr vom Golfplatz einiges getrunken.
Danach auf den Weg gemacht zur Massage und hinterher wollten mein Freund und ich uns mal das neue Shopping Center an der Beach Road ( Höhe der Soi 9 ) ansehen.
Platz ist ja ausreichend vorhanden in diesem Luxustempel des Shopping.
Aber ob es den auch noch in Pattaya gebraucht hätte ?
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht vom 5. Stock aus Richtung Meer.
Später sind wir dann in die Soi Buakao gefahren wo unser Kumpel Toni dazu kam.
Leider zeigte das Girl mit dem Namen ANT relativ wenig Interesse und so habe ich Sie verständlicherweise nicht mit genommen.
Danach sind wir dann in die Walking Street gefahren und haben im NUIS Club 2 ( Stammlokal von Toni ) ein paar Drinks verdrückt.
Wir sind dann später noch in zwei GoGo Bars (Lolipop und What’s Up), bevor sich Toni verabschiedete.
Ich bin dann weiter ins Roxy gezogen und hatte eigentlich vor MING einen Besuch abzustatten.
Habe Sie aber zuerst nicht gesehen und bevor ich mich versah saß schon eine 21 jährige Namens ON an meiner Seite.
Wir haben uns nett unterhalten, ein wenig gezüngelt und die Begleitung für die Nacht war gesichert.
Mit ON dann weiter ins Hotel gefahren und eine tolle Shorttime Nummer hingelegt.
Sie hat geil geblasen und wurde von mir so lange geleckt, bis Sie es nicht mehr aushielt und mit einem lauten Seufzer kam und der war sicherlich nicht gespielt, denn Sie brauchte eine Zeitlang bis wir dann ficken konnten.
Auch hier war es eine klasse Nummer mit mehreren Stellungswechseln.
Danach die 1000 Bath für die ST übergeben und alleine geschlafen.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 28.02.2009, 03:57