Nina HN
Hallo, Duffiggifiggibarbar,

zum Kotzen war es auf jeden Fall nicht und die Dame auch nicht, da sie sehr willig und scharf war.

Sie kommt im Übrigen auch aus Osteuropa, genauer gesagt aus Litauen, wie sie sagte.
Sie war auf jeden Fall sehr nett,natürlich und sauber, was ihr sicherlich Bonuspunkte eingebracht hat .
Sie hat auch nicht rumgezickt, als ich sagte was ich machen möchte,aber nur 50.- Flocken anlegen möchte.
Der Service, für das Geld war echt gut.
Und ehrlich gesagt bin ich schlecht im Schätzen, was das Alter betrifft.
Vielleicht habe ich sie ja auch zu hoch geschätzt aber 34 war sie auf jeden Fall nicht mehr.

Aber lieber so ne Alte, die beim Alter geschummelt hat und guter Service,als ne junge, die rumzickt und sich jedes kleinste Extra teuer bezahlen lässt und die Zeit strikt einhält.

Und auch die Ostblock-Damen, bei den Ladies,-egal ob Wollhaus-Kanal-oder Kolpingstrasse haben dazugelernt und wissen, wie man den Freiern richtig Kohle aus der Tasche zieht und der Service ist oft mehr als mau.

Und wenn ich lese, was hier teilweise für junge knackige Mädels gelöhnt wird, da bin ich eben einfach zu geizig(nicht dass ich es mir nicht leisten könnte..) ich sehe es eben nicht ein, 150.-Flocken oder mehr für 30 min Lustlosigkeit hinzulegen, wenn ich das gleiche Vollprogrammfür 1/3 bei ner etwas betagteren Dame haben kann.

Aber jeder nach seinem Geschmack...

Der Reiz war im übrigen noch der, dass sie gerade , als ich kam, einen kurzen Abendspaziergang absolviert hatte und wir uns vor der Haustür trafen als ich gerade klingeln wollte.
Ich wollte schon weider abdrehen, da ich ja nicht wusste, wer sie war(hätte ja auch eine normale Hausbewohnerin sein können, dann wäre unter Umständen peinlich geworden)
Da ich aber sah, wo sie hingeht, ging ich ihr einfach hinterher...der Rest ist ja bekannt-das Ganze war auf jeden Fall mal was Anderes

Nachrichten in diesem Thema
Nina HN - von schwabenpaule - 27.02.2009, 20:39
Nina HN - von Dufiggifiggibar - 28.02.2009, 11:04
Nina HN - von loewe - 28.02.2009, 11:55
Nina HN - von schwabenpaule - 28.02.2009, 12:25
Nina HN - von Dufiggifiggibar - 01.03.2009, 10:48