Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
michherm schrieb:Danach ging es los das NAM nur ST wollte und als auch noch das andere Girl anrief
( mein Freund hatte Sie vor die Tür gesetzt weil der Sex mit ihr ein totaler Reinfall war ), war es aus.
Bevor ich mir den Stress antue und das Girl für LT behalte, obwohl diese rum jammert, habe ich Ihr 1000 Bath für sie ST Nummer gegeben
und habe dann halt doch alleine geschlafen.
Das war eigentlich nicht beabsichtigt, da wir am nächsten Tag das letzte Mal in diesem Urlaub nicht golfen wollen, aber so ist das mit den Planungen in Pattaya.
Gruß Michael

Hi,
wenn eine rumzickt, sofort auschecken. Laufen auch spaet noch einige Girls rum, die es dringend brauchen (die Kohle usw.) Hatte auch mal eine im letzten August aus der AngelWich, da kam die Freundin mitten in der Arbeit im Zimmer vorbei. Die hat aber wenigstens mitgemacht und wir hatten eine kurze aber geile 3er Nummer. Fuer ST Tarif natuerlich.
Kann aber auch das Gegenteil passieren, noch spaet eine aus der Sexi Soi 8 oder wie der Agogo heisst mitgenommen. Im Hotel angekommen, wollte sie GAR nicht blasen und zickte nur rum. Ich hab mir das 5 Minuten angehoert und sie dann aufgefordert zu gehen. Wollte sie aber nicht, sie wollte die ganze Gage und einen Gummi haette sie ja auch schon ausgepackt. Hab dann an meinem Geburtstag die Securityangerufen, nachdem sie sich bockig im Bettt verschanzt hatte. Nach 10 Minuten lautstarker Diskussion in meinem Zimmer hab ich ihr dann einen neunen Gummi und 20 Baht in die Hand gedrueckt und dann alle Leute auf den Gang geschoben und die Tuere hinter mir zugemacht. Diese Masche des Maedels hat bei mir halt nicht geklappt, bei anderen scheint sie aber damit durchzukommen. hab der Security dann am naechsten Tag eine Flasche Maekong hingestellt und wir haben uns trefflich amuesiert. Rumgezicke fuert bei mir immer zu Punktabzug in der B (Baht) Note. Das klappt immer.

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michael2 - 28.02.2009, 18:02