01.03.2009, 09:32
War die Woche in der Trauoase.
Wollte eigentlich zu Donna,war aber besetzt und nur Melissa war frei.
Obwohl es eigentlich nicht so mein Typ war ,sie ist zu kräftig,bin ich doch mit ihr aufs Zimmer.
Dort angekommen,uns ausgezogen und einzeln gewaschen.
Als ich zurück kam lag sie schon auf dem Bett,hat mir ihre dicken Titten hingehalten zum spielen und Nippellecken.
Sie machte die Beine breit,wo ich mit der anderen Hand dann anfing an ihrem Loch zu spielen,sie wurde auch gleich nass und es hat richtig geschmazt als ich mit dem Finger in ihrem Loch spielte.
Nach einer weile sagte sie das das für 60 Euro eigentlich nicht dabei wäre.
Habe sie dann blank meinen kleinen blasen lassen,was sie ohne viel Handeinsatz auch tat.
Dann gummierte sie und hat sich zum Reiten auf mich gesetzt.
Obwohl ich nur einen kleinen habe und sie doch kräftig gebaut ist ,hat sie ein enges Loch .
Sie ist dann schön gerieten und nach einer weile sind wir dann zusammen gekommen,das war glaube ich nicht gespielt,wen ja dann hat sie es gut gespielt.
Nach getrenntem waschen bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
Sie ist ihr Geld wert,kann man empfehlen.
Wollte eigentlich zu Donna,war aber besetzt und nur Melissa war frei.
Obwohl es eigentlich nicht so mein Typ war ,sie ist zu kräftig,bin ich doch mit ihr aufs Zimmer.
Dort angekommen,uns ausgezogen und einzeln gewaschen.
Als ich zurück kam lag sie schon auf dem Bett,hat mir ihre dicken Titten hingehalten zum spielen und Nippellecken.
Sie machte die Beine breit,wo ich mit der anderen Hand dann anfing an ihrem Loch zu spielen,sie wurde auch gleich nass und es hat richtig geschmazt als ich mit dem Finger in ihrem Loch spielte.
Nach einer weile sagte sie das das für 60 Euro eigentlich nicht dabei wäre.
Habe sie dann blank meinen kleinen blasen lassen,was sie ohne viel Handeinsatz auch tat.
Dann gummierte sie und hat sich zum Reiten auf mich gesetzt.
Obwohl ich nur einen kleinen habe und sie doch kräftig gebaut ist ,hat sie ein enges Loch .
Sie ist dann schön gerieten und nach einer weile sind wir dann zusammen gekommen,das war glaube ich nicht gespielt,wen ja dann hat sie es gut gespielt.
Nach getrenntem waschen bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
Sie ist ihr Geld wert,kann man empfehlen.