Busenwunder Denise, Gustav-Bratke-Str. 54 (vorher TR, H, HI, Da, HB...)
Warum presst die sich auf allen Bildern die Titten an den Leib ?
Weil sie sonst auf die Knie fallen ?

Erinnere mich, dass ich die mal in Karlsruhe besucht hatte. Find hierzu hier aber keinen Bericht, daher kopier ich mal meine damaligen Ergüsse aus dem BW7 hier rein:
BW7 - 20.10.2006, 22:50 schrieb:Kann mich den weniger positiven Berichten nur anschliessen.

Trotz Vorwarnung im Lustscout Forum hab ich heute doch bei ihr vorbeigeschaut, denn als Jandra in Durlach nicht da war, wollte ich nicht mehr in die Stadt rein fahren.

Also Denise ist deutlich pummeliger als auf den Fotos, wobei sie zwar sehr groß ist, aber mehr Bauch und Arsch hat, als es auf den Bildern wirkt.
Ich hab die 50 Euro Variante gewählt, wollte sie selber ausziehen mit anfassen usw. und danach Verkehr. Zu Beginn bin ich von hinten (da sie wie gesagt recht groß ist), mit den Lippen leicht an ihre Schulter gekommen. Hatte gleich die Gelbe Karte zur Folge...."Anfassen nicht küssen" hiess es. Ich drehe sie um, streichle die Titten und berühre aus versehen die Brustwarzen (kann ja mal passieren)....daraufhin die Gelb-Rote Karte...."Brustwarzen geht auch nicht".

Naja, der Kleine war hart und die Kohle war gelöhnt, also rauf aufs Bett, einlochen, abspritzen, anziehen, tschüß. Nicht mehr und nicht weniger.

deckt sich mit dem allgemeinen Tenor, daß ihr Service mehr als lustlos ist.
Dicke Titten alleine machen halt noch keine gute Nummer.

Gruß,
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Geniesser69 - 19.11.2006, 16:03
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 29.11.2006, 19:08
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 29.11.2006, 19:13
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Silikonfan - 08.12.2006, 21:29
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von ps-popper - 17.12.2006, 00:17
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von ps-popper - 03.02.2007, 00:18
Denise, ehemals Hannover, Stuttgart, Saarland, Celle - von Torsion - 01.03.2009, 12:32
Frage Busenwunder Denise - von sven - 22.01.2012, 15:07
RE: Frage Busenwunder Denise - von muggel - 22.01.2012, 15:25
RE: Frage Busenwunder Denise - von Tom_Neu - 23.01.2012, 13:23