Ann´s Thaimassage
Bericht

Hatte gestern Lust auf eine "klassische" Thaimassage und bewegte mich aufgrund der zuvor gelesenen Berichte in einem Berliner Forum in die Stromstraße zu Ann. Ich war glücklicherweise dadurch vorgewarnt, daß die Bilder auf der Webseite
http://www.anns-thaimassage.de/index.html
definitiv NICHT den Tatsachen entsprechen. :nein:
Bei meiner Ankunft kurz nach 15 Uhr waren zwei Masseusen im mittleren Alterssegment da. Begrüßt wurde ich - wie ich später erfuhr - von Las (klang zumindest so). Sie dürfte Mitte 30 sein, ist von üblich zierlicher Statur, aber nicht dünn.
Da ich das Massageangebot von der Homepage kannte, tatsächlich erhebliche Verspannungen im Bein und Nackenbereich hatte und mir auch etwas besonderes gönnen wollte, wurden wir uns schnell über 60 Minuten Intensivmassage mit zwei Masseusen für 100 T€uro einig. Meine Frage nach Extras wurde zuerst nicht ganz eindeutig beantwortet, was vielleicht auch an gewissen Sprachschwierigkeiten lag. Mein Thai beschränkt sich auf drei Worte ... glücklicherweise konnte sie einiges mehr an Deutsch! Aber nach einigem Hin und Her standen weitere 50 T€uro für "ausziehen" und "Liebe machen" auf der Rechnung. Ich zog mich also aus, ließ mir ein Handtuch geben und das Bad zeigen. Brav
Anschliessend kam zuerst Ann herein. Sie dürfte tatsächlich gut 40 sein, hat ein nettes Gesicht, einen zierlichen Körper und ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Ich durfte mich erst einmal in die Bauchlage begeben, Las kam dann ebenfalls herein und ich wurde von vier Händen kräftig massiert. Ann kümmerte sich dabei um meine Beine. Las konzentrierte sich auf Rücken, Schultern und Kopf. Auch heisse Tücher zum Entfernen des Öls kamen unaufgefordert zum Einsatz. Sehr angenehm. Die Massage hatte durchaus Qualität und heute - einen Tag später - kann ich bestätigen, daß sie durchaus therapeutische Wirkung gezeigt hat. Zumindest sind meine Verspannungen alle verschwunden. :pro:
Die Wende in die Rückenlage kam ungefähr nach 30 - 40 Minuten. Das war auch der Zeitpunkt, wo meine beiden Masseusen sich mit dem kichernden Hinweis "du Bauch liegen, sowieso nix sehen" endlich ihrer Kleidung entledigten. Die professionelle Massage dauerte jetzt nicht mehr sehr lange, da Las mir kopfüber Ihre Brüstchen ins Gesicht hielt und Ann lautstark bemängelte, warum ausgerechnet mein einziger, selbständig denkender Hohlmuskel nicht verspannt sei. Pst
Gefragt, was ich denn so machen wollte, äußerte ich Bedarf an mündlicher Massage und anschließenden Reiterspielen. Das sorgte für kurzzeitige Aufregung. Ann meinte im Scherz, sie müsse "mal kurz Kondome kaufen gehen", da im Zimmer wohl keine bereitlagen. Inzwischen brachte Las mich mit einer gekonnten Ölmassgae auf Betriebstemperatur, während ich sie schön abgreifen und an Ihren Brüsten knabbern durfte. Da Ann nach wenigen Minuten unverrichteter Dinge zurückkehrte, mußte Las noch einmal auf die Suche gehen, war zum Glück jedoch erfolgreich. Die Unterbrechung war zwar nicht so toll, aber durch die nette Art der Mädels eher lustig als abtörnend. :respekt:
Danach kamen der Gummi und die beiden im wahrsten Sinne des Wortes über mich. Während Las weiterhin ihren straffen Körper um meinen Kopf wickelte und auch meine Hand problemlos zwischen ihren Beinen spielen ließ, kümmerte Ann sich erst mal mündlich um mein bestes Stück. Leider durfte ich bei Las mit meiner Zunge nicht in die unteren Regionen abtauchen. Aber als sie merkte, daß die Gäule mit mir durchgehen wollten, gab sie Ann ein Zeichen und die setzte sich auf mich. Während ich schön geritten wurde, knetete mir Las zur Unterstützung auch noch die Kronjuwelen, so daß ich dem erfolgreichen Ende definitiv nichts mehr entgegenzusetzen hatte. :fuck
Nach Reinigung und netter Verabschiedung mit dem dringendem Hinweis "Du bald wiederkommen", machte ich mich nach einer guten Stunde wahrlich entspannt ins Wochenende auf. Winke
Mein Fazit: 150 T€uro sind, wenn man(n) die Standardmassagepreise (100 T€uro für 60 Minuten und zwei Masseusen) akzeptiert hat, das "Extra" im Tausch gegen die letzten 20 Minuten Massage absolut den "Preis wert". Insgesamt besteht Wiederholungsgefahr ... wenn ich wieder mal in Berlin bin und mein Geldbeutel ausreichend gefüllt ist. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ann´s Thaimassage - von Lefuetxes - 01.03.2009, 13:29
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 12.01.2011, 14:32
RE: Ann´s Thaimassage - von Sartorius - 12.01.2011, 18:13
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 04.02.2011, 09:22
RE: Ann´s Thaimassage - von Xerxes - 18.01.2011, 07:22
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 04.02.2011, 09:42
RE: Ann´s Thaimassage - von SpassAnDerSache - 09.08.2012, 19:43
RE: Ann´s Thaimassage - von Sumo11 - 19.03.2013, 16:30