01.03.2009, 15:44
Hallo Kollegen, ich war Anfang Feb. 2009 bei Tanja in der Lessingstrasse 70, Hinterhaus. Bild und Beschreibung seht Ihr oben bei Chopper, ergänzend hier die homepage: http://tanja-ka.de/
Telefonisch Termin und Service vereinbart: 1 Std. (100€
+ anal(25€
.
Sie ist eine ganz Nette in entspannter Atmosphäre. Ein Profi, der nicht allzuviel Nähe zulässt, d.h. bei GF kommt nicht allzuviel Gefühl auf. Die Räumlichkeiten von der Website entsprechen der Realität (allerdings waren grosse Staubfliesen auf dem Boden, der Rest war sauber; Bad renovierungsbedürftig, duschen ging aber gut), die Bilder von Ihr auch.
Programm: Kuscheln, FO und beim spanisch das 1. Mal entspannt.
Dann Massage, GV, Anal auf der Massagebank, GV und abschießend
FO.
Wie gesagt, eine relaxte Atmosphäre, Türklingeln und Handy hat sie ignoriert.
Als wir am Ende eine viertel Stunde überzogen hatten, bot sie noch was zumtrinken an und es gab ein kleines Gespräch. Alles in allem eine sehr angenehme, solide Arbeit, ich komme mit Sicherheit darauf nochmal zurück.
Telefonisch Termin und Service vereinbart: 1 Std. (100€

Sie ist eine ganz Nette in entspannter Atmosphäre. Ein Profi, der nicht allzuviel Nähe zulässt, d.h. bei GF kommt nicht allzuviel Gefühl auf. Die Räumlichkeiten von der Website entsprechen der Realität (allerdings waren grosse Staubfliesen auf dem Boden, der Rest war sauber; Bad renovierungsbedürftig, duschen ging aber gut), die Bilder von Ihr auch.
Programm: Kuscheln, FO und beim spanisch das 1. Mal entspannt.
Dann Massage, GV, Anal auf der Massagebank, GV und abschießend

Wie gesagt, eine relaxte Atmosphäre, Türklingeln und Handy hat sie ignoriert.
Als wir am Ende eine viertel Stunde überzogen hatten, bot sie noch was zumtrinken an und es gab ein kleines Gespräch. Alles in allem eine sehr angenehme, solide Arbeit, ich komme mit Sicherheit darauf nochmal zurück.