Celina , Studio Cristal FFM-Westend
Liebe Gemeinde !

Ich kann berichten: Das Cristal

www.cristal-wellness.de

ist immer noch im Frankfurter Westend - und neben einigen "Klassikern" wie Celina und Sonja rauschen dort immer wieder interessante Delikatessen durch. Ich selbst gehe seit einigen Monaten gelegentlich hin und habe Sonja, eine "Neue" namens Veronika und vor allem Celina genossen.

Celina ist griechisch/türkischer Abstammung und ein äußerst charmantes Wesen - wenn man Sie entsprechend zuvorkommend behandelt. Ihre durchweg zu empfehlenden Massagen laufen überwiegend gleich ab (mag auch sein, dass wir ganz gut harmonieren... :-) )

Nach dem Duschen vorweg (Dusche ist sauber, alle Utensilien vorhanden) duscht sie selbst meist auch noch, um sich dann ans Werk zu machen. Ihre Massage ist durchaus ansprechend - bei der Lage des Studios weiss sie offenbar, wie sich Bankerrücken anfühlen. Obgleich hierzu kein Anlass besteht, bedeckt sie aus Scham über ein Kilo (welches ich nicht gesehen habe) ihre Hüften mit einem Hauch eines Rocks, der aber später nicht mehr wahrzunehmen sein wird. Der Moment der "Attacke" ist dann gekommen, wenn Sie sich - meist selbst schon sehr feucht - mit leicht gespreizten Beinen auf meinen Oberschenkel setzt...

Der Abschluss ist genau wie ein Vorgänger dies schon vor langer Zeit geschrieben hat - überaus antörnend und sehr genüsslich. Sie selbst ist augenscheinlich von ihrem Job auch sehr erregt und zeigt dies auch ansprechend, ohne jedoch billig zu werden oder gar die Grenzen der Dienstleistung zu sprengen. Wenn man ihr rechtzeitig Bescheid gibt, lässt sie einen auch zweimal kommen.

Fazit: 1000 %ige Wiederholungsgefahr. Meine persönliche erste Wahl dort.

Nachrichten in diesem Thema
Celina , Studio Cristal FFM-Westend - von Luigi - 15.11.2007, 11:37
Celina , Studio Cristal FFM-Westend - von vertigox - 01.03.2009, 17:58