Prostitution bald wieder illegal?
eigentlich wollt ich mich ja zurückhalten,um gewissen"herren" keinen zündstoff zu liefern,die meinen,nmich bei jedem posting auseinandernehmen zu müssen.......aber scheiss drauf.
es wäre ein absoluter rückschritt,prostitution wieder als illegal zu erklären.
das der bockschein wieder eingeführt wird,dafür wäre ich auch!
aber habt ihr euch mal überlegt,was das für euch bedeutet wenns illegal wird?
was zieht denn eva lohse in lu ab?
jeder bürgermeister könnte jeden club/puff/laufhaus/fkk-club dicht machen,wann,wo und wie er wollte.alles würde in den untergrund absinken,die zahl der zuhälter und luden würde zunehmen.die des menschenhandels schon 2 mal.
die genehmigungen als"bordellartiger betrieb" würden nicht mehr erteilt,bzw. entzogen werden.
ich weiss,ich male das schlimmste szenario aus,aber so könnte es dann aussehen...alleine aufgrund des gesetzes....
aber die finanzen werden es nicht zulassen,das das gesetz durchgeht,denn wenns hart auf hart kommt,will man ja nicht auf die steuereinnahmen der ordentlich gemeldeten puffs verzichten....wer sollte sonst die diäten unserer herren politiker zahlen....
ich denke,das ist wahlkampf,und wird,wie so vieles,was im wahlkampf versrochen wird,eh net eingehalten(hoff ich mal..)
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Prostitution bald wieder illegal? - von Horst N - 02.07.2005, 07:08
Prostitution bald wieder illegal? - von lutscher - 02.07.2005, 07:47
Prostitution bald wieder illegal? - von augusto - 02.07.2005, 16:19
Prostitution bald wieder illegal? - von sweetgirl - 02.07.2005, 16:50
Prostitution bald wieder illegal? - von Ex-DA - 04.07.2005, 14:43
Prostitution bald wieder illegal? - von bouma - 04.07.2005, 15:00
Prostitution bald wieder illegal? - von wawi - 04.07.2005, 16:11