27.04.2006, 18:17
hi joker99,
entschuldige,daß ich dir erst jetzt antworte.
ich habe es schlicht und einfach übersehen.
zum ersten:
wie du sehen kannst,bin ich kein vip.
zum zweiten:
ich gehe arbeiten und karre mir kohle für meine performance ran.
ich verschaffe mir ausreichend kredit bei der bank,
und kann daher,von zeit zu zeit,auch einmal über meine verhältnisse leben.
es funzt natürlich nicht dauerhaft und mein zahlungsziel liegt in der zukunft.
alles muß zurückgezahlt werden.
ausnahmslos alles und einen aufschlag dazu.
zum dritten:
ich verwende viele details in meinen berichten,um aufzuzeigen,daß ich auch dort war.
meine grenzen an aufzählungen ist dann erreicht,wenn die puppen aufgrund
von details,wenn ein bekannter von denen im lsh sie aufgrund des geschriebenen wiedererkennt,eben eins und eins zusammenzählt,auffliegen könnten.dies geschieht von meiner seite zum schutz ihrer privatsphäre.
zum vierten:
da es sich bei meinen fickberichten in der regel um pionierarbeit handelt,kann ich auch nicht den inhalt von dritten abkupfern.
in anderen foren bin ich nicht aktiv,weil die im gegensatz zum lsh den reinsten kindergeburtstag für mich darstellen.
zum fünften:
ich bringe den damen nicht nur bei meinen besuchen höflichkeit,sondern auch ausgesuchte freundlichlichkeit entgegen,eben respekt,
sonst würden meine performances nicht so oft funzen,wenn ich bei denen als komplettes arschloch auftreten würde.
zum sechsten(sexten):
ich werde auch weiterhin in meinen berichten termini verwenden,die dir als gossensprache erscheinen,statt klinische ausdrücke.
das hat mit respektlosigkeit gegenüber den damen nichts gemein.
ich verwende viel zeit für meine berichte,um ihnen halbwegs gerecht zu werden,da ich auch versuche,stimmungen wiederzugeben,ein fast unmögliches unterfangen.
gruss,chinanski,der hofft,daß du mit seinen antworten zufrieden bist.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers!!!
entschuldige,daß ich dir erst jetzt antworte.
ich habe es schlicht und einfach übersehen.
zum ersten:
wie du sehen kannst,bin ich kein vip.
zum zweiten:
ich gehe arbeiten und karre mir kohle für meine performance ran.
ich verschaffe mir ausreichend kredit bei der bank,
und kann daher,von zeit zu zeit,auch einmal über meine verhältnisse leben.
es funzt natürlich nicht dauerhaft und mein zahlungsziel liegt in der zukunft.
alles muß zurückgezahlt werden.
ausnahmslos alles und einen aufschlag dazu.
zum dritten:
ich verwende viele details in meinen berichten,um aufzuzeigen,daß ich auch dort war.
meine grenzen an aufzählungen ist dann erreicht,wenn die puppen aufgrund
von details,wenn ein bekannter von denen im lsh sie aufgrund des geschriebenen wiedererkennt,eben eins und eins zusammenzählt,auffliegen könnten.dies geschieht von meiner seite zum schutz ihrer privatsphäre.
zum vierten:
da es sich bei meinen fickberichten in der regel um pionierarbeit handelt,kann ich auch nicht den inhalt von dritten abkupfern.
in anderen foren bin ich nicht aktiv,weil die im gegensatz zum lsh den reinsten kindergeburtstag für mich darstellen.
zum fünften:
ich bringe den damen nicht nur bei meinen besuchen höflichkeit,sondern auch ausgesuchte freundlichlichkeit entgegen,eben respekt,
sonst würden meine performances nicht so oft funzen,wenn ich bei denen als komplettes arschloch auftreten würde.
zum sechsten(sexten):
ich werde auch weiterhin in meinen berichten termini verwenden,die dir als gossensprache erscheinen,statt klinische ausdrücke.
das hat mit respektlosigkeit gegenüber den damen nichts gemein.
ich verwende viel zeit für meine berichte,um ihnen halbwegs gerecht zu werden,da ich auch versuche,stimmungen wiederzugeben,ein fast unmögliches unterfangen.
gruss,chinanski,der hofft,daß du mit seinen antworten zufrieden bist.
so long.
brothers in arms.
ein true-to lifers!!!