02.03.2009, 15:39
irrumator schrieb:In den Foren habe ich was mit Eier abbinden gelesen, habe ich auch noch nie ausprobiert, ich bin eher derjenige der bindet.
Ich habe dazu mal einen Bericht in einem anderen Forum geschrieben, ist schon lange her, kopiere ich aber mal hier. (Falls nicht geschwünscht, einfach löschen!):
"Eigentlich sieht die ja voll scheisse aus. Ficken würde ich soetwas nie, allerdings fällt mir dazu eine geile Story aus meiner Jugend ein:
Es war ca. 1996. Lünen, Fussgängerzone, Natascha. - Sie arbeitet immer noch! - Sah schon damals aus, wie 60. Schweineblatt gelesen, gesehen, geklingelt...
Potthässlich. Allerdings war diese sexuelle Erfahrung einer der Highlights in meinem Leben.
Ich habe weder gefickt, noch geleckt, oder angefasst...
Natascha hat mich im zarten Alter von 25 Jahren völlig vergewaltigt.
Sie hat meinen Schwanz mit völliger Brutalität abgebunden, geblasen, vollgepisst und mich mit Poppers & Co. völlig willenlos gemacht. Über zwei Stunden. Ich dachte, das Teil stirbt mir ab. Ich lag nur da, gefesselt, als Opfer. Wie gesagt, es war der geilste Sex.
Irgenwann hat sie mich befreit... GEIL, das Teil hörte nicht mehr auf zu spritzen!
Der Verbalsex ist vom Allergemeinsten. Also, nicht nur die jungen Hühner buchen. Allerdings, ich als alter Sack mit 35 suche nur noch Frischfleisch. Vielleicht ein Fehler..."
und
"Ist noch immer am gleichen Ort. Lünen FGZ im Hochhaus. Allerdings muss die doch inzwischen (optisch) 70 sein.
![[Bild: icon_redface.gif]](http://1.1.1.4/bmi/www.tabulosforum.to/TBL/forum/images/smiles/icon_redface.gif)
Tip: Ich habe ihr damals (1996) gesagt, sie sei zu hässlich und zu alt. Wollte gehen, da hat sie gesagt: "Komm rein, ich mach´s dir total pervers und du wirst DAS niemals vergessen!" Stimmt! - Denke noch immer an diese BRUTALSTE Behandlung meines Schwanzes.
Sie ist/war sehr intelligent, weitgereist, sie war überall. Es gibt keine Perversion, die sie nicht kennt...
Fragt sie mal nach dem "Giftschrank". Die füllt dich ab, macht dich willenlos. Hatte damals viel Kohle on board, dachte an das schlimmste, aber nix is passiert. Und wenn, es wäre egal gewesen...
War wirklich der OBERHAMMER!!!"
Ich brauche ständig neue Kicks und teste sehr viel, aber meinen Superorgasmus bekomme ich nicht im P6. - Dafür bin ich vielleicht zu "versaut" und deshalb bin ich dort nur noch sehr selten...
wildthing