Wie erreicht ihr den ultimativen Orgasmus
irrumator schrieb:... bevor ich ne Tablette nehme les ich ne stunde alle infos die ich finde. ...

Den "interessanten" Sachen liegen keine Infos bei! Big Grin

Nach Lünen, das ist ja nicht weit. Mich (uns) hat die Suche um die halbe Welt geführt. Bizarre Sexpartys überall, Tantra...

Das wäre vielleicht auch etwas für dich!

Der Superorgasmus hat nicht unbedingt etwas mit Ficken zu tun. Meine Signatur ist doch schon ein Schritt auf dem richtigen Weg.

Es hat etwas mit dem Zustand des Fallenlassens zu tun. Wenn du den Punkt überschritten hast, wo dir alles egal ist. ALLES! Nichts ist wichtiger als die Befriedigung der Lust.

Es ist schwer in Worte zu fassen! - Die Seele ficken - Wie soll ich das erklären?

Bei mir gings immer, da ich eine Partnerin hatte, die sexuell genauso durchgeknallt war, wie ich. Wir haben 15 Jahre nichts anderes gemacht, und ALLES ausprobiert.

Hemmungen, Schamgefühle, und alle gesellschaftlich anerzogenen Normen waren scheissegal, weil die höchste Stufe der Befriedigung wichtiger war.

Kurz: Das Ziel ist eine Reise mit dem ensprechenden Partner und die Motivation dafür, den Gipfel zu erreichen, sind ständig neue Kicks, ausgelöst durch körpereigene "Drogen"... Eine Art "Lebenseinstellung".

Wir haben uns getrennt, weil sie (nach 15 Jahren) mal ein solides, seriöses Leben führen wollte, und das ist nichts für mich.

Ich dachte ja, alle Frauen haben diese "gewisse" Grundgeilheit, die mich motiviert, ihr eine andere Welt zu zeigen...

Da habe ich mich bisschen geirrt. Big Grin

wildthing,

der hofft, das er vermitteln konnte, was gemeint ist.

Nachrichten in diesem Thema
Wie erreicht ihr den ultimativen Orgasmus - von wildthing - 02.03.2009, 17:44
Wie erreicht ihr den ultimativen Orgasmus - von maithai - 22.03.2009, 10:01