03.03.2009, 13:21
wildthing schrieb:Das ist immer GLEICH, oder wie Tyler Durden (der im Film) sagt: "Das ist Sportficken!"
ist jetzt OT, aber witzig, dass er das über genau jene sagt, die ich bei "welche Prominente würdet ihr gerne ficken" angegeben habe.

Damit meine Antwort aber nicht nur OT ist :
In 99,9 % der Fälle ist bei mir Orgasmus = Orgasmus.
Der Weg dahin ist natürlich mal mehr, mal weniger geil.
In den seltenen Fällen des "ultimativen Orgasmus" jedoch, kamen viele Faktoren zusammen :
Ein nicht unwesentlicher Faktor ist das Bedienen des Kopfkinos : Einleitende Sympathie, geile, versaute Optik des Girls an sich und evtl. damit verbunden auch entsprechende Wäsche bringt eine Grundspannung.
Die Technik :
Explodiert bin ich bei einer, mit der ich meist `ne bestimmte Variante vollzog : Beginnend mit FO, Zungenanal, Prostatamassage (Finger im Po, Mexiko) ;-) bis kurz vorm Kommen ... päuschen ... GV bis kurz vorm Kommen .. päuschen ... AV bis kurz vorm kommen .. päuschen ... FO mit Prostatamassage zum Absch(l)uss ...
Diese Variante kostet natürlich einiges an Zeit und Körperbeherrschung, aber durch diese kleineren Pausen wurde (bei mir zumindest) ein derartiger Druck aufgebaut, dass der Orgasmus fast eine Befreiung war.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."