Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Hatte dieser Tage abends mangels verfügbarer Alternativen die Qual und musste Geilheitsbedingt Ellen buchen..........

Rein Optisch ist sie sehr stark heruntergekommen.........Klamottentechnisch war es auch nicht Ihre Kleidergröße mit der sie rumrannte.
Der Alkgeruch von Wodka und Bier konnte auch ein Deo oder Parfüm Marke Nuttendiesel nicht vertunschen.

Ohne große Preisverhandlungen .......( Sie hatte Ihr Handy am Ohr und war mit Ihrem Lover am telefonieren) stieg sie ein und signalisierte eine Fahrtrichtung.

Genau Zielbeschreibung fand keine statt, und so konnte ich dann die Route selbst wählen.........
Nach 10 minuten Autofahrt erschien mir dann eine geeignete Verrichtungsstätte. Dort angekommen ( Sie war immer noch mit Ihrem Schatzi am telefonieren ) deutete sie dann an äußerst leise zu sein. Ihr Handy steckte sie ohne aufzulegen in Ihre Jacke.
Hab sie dann auf dem Rücksitz blanko blasen lassen, wobei jeglicher Gripp fehlte. Konnte sie währenddessen gut abgreifen.......die Mumu war sauber ohne Geruchsspuren...........
Da ihr schlechtes Blasen keinerlei Reize vermittelte, und ich mir gedanklich alles erdenkliche vorstellen musste um kein Knickdownsyndrom meines Wonnespenders zu erleben, beorderte ich sie dann in Fickstellung.....
Sie breitet hierbei in Rückenlage schön die Beine, und hielt Ihre Mumu mit beiden Händen auf, so das ich einlochen konnte.
Während des Aktes war sie sehr passiv, mag sein das es Ermüdungserscheinungen aufgrund Alkoholkonsums waren.........
Trotzdem schaffte ich dank Konzentration und Geilheit noch den Abschuss der Erbmasse.
Zur Reinigung bot sie dann zusammengeknittertes Toilettenpapier an.( Mädel..sowas geht garnicht..........)
Dann ab in die Klamotten und Rückfahrt.
Kaum saß sie auf dem Beifahrersitz, schnappte sie sich wieder ihr Handy aus der Jacke und telefonierte weiter mit Ihrem Schatzi, der am anderen Ende der Leitung während der ganzen Aktion seelenruhig gewartet hatte. ( Junge.........wie naiv bist du?????????? wach auf............)

Fazit der gesamten Vorstellung:
Nicht wiederholenswert, da man auch von den Mädels gewisse Verhaltensregeln erwarten kann, zudem auch der Service nicht zufriedenstellend war................

So long

Nachrichten in diesem Thema
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - von Nightshift - 03.03.2009, 14:50