03.03.2009, 18:45
oder so. Auch wenn ich meinen compatriotes auf die Füße trete, eigentlich ein Witz, so ein dingens noch sich zu leisten. Andererseits, NRW hat 3-4x die Bevölkerung und 2-3x das BIP von den Niederlanden, ist aber kein eigenes EU-Mitglied. Und Luxyland erst.. Also ist Kleinheit alleine noch kein Argument. Und was mit den ganzen fähigen Köpfen in den Regierungen und Ministerien, das ist doch brachliegende Schaffens- und Arbeitskraft!
Wer aber tiefer in die Materie einsteigen will, dem empfehle ich 'L'etat sarrois', eine Foto-Doku zu der Zeit des einst unabhängigen Saarlandes. Der Zeit weint eigentlich auch keiner hinterher, warum sollte dann nach 1-2 Generationen es dem Saarland anders ergehen.
Torino, teilbetroffen aber emotional cool dabei.
Wer aber tiefer in die Materie einsteigen will, dem empfehle ich 'L'etat sarrois', eine Foto-Doku zu der Zeit des einst unabhängigen Saarlandes. Der Zeit weint eigentlich auch keiner hinterher, warum sollte dann nach 1-2 Generationen es dem Saarland anders ergehen.
Torino, teilbetroffen aber emotional cool dabei.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.