03.03.2009, 21:46
moin,danke für die blumen hejob.
Weiter gehts
Siggi machte feierabend und papa ging mal in die walking-street zum russen knallen.
Leute im nov und dez ging da immer was für 1000baht
Aber heute war nur mist unterwegs und die die in papas beuteshema passten wollten 2000 baht aber nicht mit papa.
So zog es mich vor das Vic-hotel da ging ja doch immer was!
Doch auch dort tote hose,nun ja Noi und Nam hatten es papa ja am morgen besorgt,also ein taxi und ab ins bett war ja malwieder so um3 uhr.
Hält doch ein Mofa neben papa an,dicke titten geschlecht naja.......
You like blow job
how much
up to you,i have special place
I have only 200 baht
ok lets go
Wir fuhren mit den mofa auf den Berg zum pattaya view point.
Dort machte ich die hose auf und sie er es bliess mir den schwanz und ich sah auf die Stadt herab einfach geil diese nummer bzw gebläse.
Ich entsorgte papas nachkommen in den mund von sie er es,liess mich dann in mein hotel in der soi buakow bringen und gab noch 20 baht tip.
Leute das hatte was ich stehe ja auf outdoor gebläse,habe mir früher oft an der beachroad einen blasen lassen,seitdem das flutlicht dort ist,leider nicht mehr möglich.
Mein highlight war mal ein gebläse vor Mc doof als dieser um 1 uhr schliessen musste ist schon ein paar jahre her.
Oder das gebläse vor 20 jahren auf dem Zucker Hut in Rio für 30$
Mal ehrlich das hat doch was!
ciao papa
Weiter gehts
Siggi machte feierabend und papa ging mal in die walking-street zum russen knallen.
Leute im nov und dez ging da immer was für 1000baht
Aber heute war nur mist unterwegs und die die in papas beuteshema passten wollten 2000 baht aber nicht mit papa.
So zog es mich vor das Vic-hotel da ging ja doch immer was!
Doch auch dort tote hose,nun ja Noi und Nam hatten es papa ja am morgen besorgt,also ein taxi und ab ins bett war ja malwieder so um3 uhr.
Hält doch ein Mofa neben papa an,dicke titten geschlecht naja.......
You like blow job
how much
up to you,i have special place
I have only 200 baht
ok lets go
Wir fuhren mit den mofa auf den Berg zum pattaya view point.
Dort machte ich die hose auf und sie er es bliess mir den schwanz und ich sah auf die Stadt herab einfach geil diese nummer bzw gebläse.
Ich entsorgte papas nachkommen in den mund von sie er es,liess mich dann in mein hotel in der soi buakow bringen und gab noch 20 baht tip.
Leute das hatte was ich stehe ja auf outdoor gebläse,habe mir früher oft an der beachroad einen blasen lassen,seitdem das flutlicht dort ist,leider nicht mehr möglich.
Mein highlight war mal ein gebläse vor Mc doof als dieser um 1 uhr schliessen musste ist schon ein paar jahre her.
Oder das gebläse vor 20 jahren auf dem Zucker Hut in Rio für 30$
Mal ehrlich das hat doch was!
ciao papa