Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
sagesesam schrieb:.....dass sie auf über 20'000 Euro Umsatz pro Monat kommt. ......
War die TOP-CDL Teilzeit beschäftigt?

In einem anderen Forum ging es um ein ähnliches Thema, in Verbindung mit der Wirtschaftskrise. Dort habe ich schon folgendes Gespräch zum besten gegeben:

"Mit einer weiteren Dame sprach ich über die wirtschaftliche Auswirkung in ihrem Dienstleistungsbereich vor ca. 1 Monat. Dabei ließ sie die letzten 14 Tage Revue passieren und kam zu der Aussage: „es waren 11 gute Tage und 3 Tage da war sie lediglich zufrieden“! Auf die Frage welche Kriterien erfüllt sein müssen um einen Tag als „gut“ bezeichnen zu können, nannte sie mir ihre Summe die nach Dienstschluss übrig bleiben muss. Für einen bescheidenen Scheißer wie ich einer bin, tat sich beim hören dieser Summe eine neue Welt auf. Offensichtlich kann man doch ganz gut verdienen in dem Gewerbe. Zugegebenermaßen liegt bei ihr sicherlich keine 8 Stundensicht zu Grunde, schätze eher mal eine 12 – 14 Stundensicht, mit ein paar unregelmäßigen Pausen dazwischen."

Mein lieber sagesam, die Summe die mir die Dame nannte, war sicherlich für ihre Verhältnisse realistisch und ich frage noch mal nach dem Grad der Teilzeitbeschäftigung deiner TOP-CDL?

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Kassiopeia - 05.03.2009, 16:35