Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
Zitat:Zitat von Caballo:
Die meisten, die ich da geknallt habe, hatten einfach miserable Deutschkenntnisse, die ihnen es garnicht erlauben würden, hier auch nur irgendwas zu verstehen.

Jep, im BHV habe ich bisher höchsten 2 oder 3 mal einen LT gesehen und da war Werbung am Laufen. Klar, die muß verfolgt und bedient werden und bei den Wohnungshäschen ist das noch viel ausgeprägter.

Sehr befremdlich die Kollegen, die mit Berichten hausieren gehen - aber ich muß ja nicht jeden verstehen.

@ udosommer1:
Bist du sicher, daß Du das ffm-forum mitdenkend durchgelesen hast? Das LSH hat nicht nur über FFM mehr und qualifiziertere Infos sondern auch den großen Vorteil, recht ordentlich überregional seine Fühler ausgestreckt zu haben. Wenn man einmal über den Frankfurter Tellerrand hinaus muß, kann man sich wunderbare Reisepläne erstellen.......sich mit lieben Kollegen verabreden, die man hier kennen gelernt hat und so treffsicher seine Ziele finden.

Das ist der Vorteil eines strukturierten Forums, wo sich auch die meisten Mitglieder darum bemühen, es so zu erhalten, wie es ist.

Guck doch mal in Deine Empfehlung wie es da fast regelmäßig abgeht: einer postet etwas zu einem Mädel, dann hängt sich ein ganzer Schwarm IQ-25 Kandidaten mit postings dran die entweder 0 Info haben, völlig OT sind oder auch nur der gegenseitigen Anmache dienen. Vielleicht findest Du dann in #53 wieder einmal etwas zum Thema.

Und versteh mich net falsch, ich habe den Kollegen Boom bei nächtlichen Streifzügen als sehr liebenswerten, netten Kerl kennen gelernt, hab da gar keinen Krieg mit ihm: er läßt sein Ding mit mehr Freiheiten laufen, was von einigen leider ganz übel mißbraucht wird und IMHO der Sache nicht dient.

Und wer's genau wissen will, zurück zum Thema, die Mädels lesen mit usw - da gab's doch schon mindestens einen thread dazu.

Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von Gummibär - 06.03.2009, 03:33
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06