Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
goldstaender schrieb:Zudem stelle ich mir die Situation ziemlich dämlich vor, darauf angesprochen zu werden, ob ich denn zufrieden gewesen sei und dass ich doch positiv berichten solle..............
oder es mir auffiele, dass die Mädels bereits wissen wer, oder was für Einer ich bin, da sie ja bereits gelesen haben, was ich über ihre Kolleginnen geschrieben habe..........

ach so schlimm ist die situation garnet. ich bin durch ein ausführlich geschriebenen bericht über ein sehr mieses erlebnis aufgeflogen. die betreffende dame guckt mich natürlich mitm arsch nimmer an und erzählt vermutlich absoluten müll über mich bei ihren kolleginnen.
Aber was solls, die schlechten mädels ham vllt. angst mit mir aufs zimmer zu gehen, aber es gab einige gute mädels, die sich nach bekanntwerden meiner forenaktivität richtig an mich rangeworfen haben und vermutlich positive berichte wollten.
Ich geh natürlich trotzdem net hausieren mit meinem nick. halte mich generell beim thema forum bedeckt. aber die mädels unterhalten sich ja untereinander und so sprechen sich so sachen schnell rum.

Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von Brain - 06.03.2009, 10:03
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06