Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
klar tun wir das.. zumindest die , die der deutschen sprache mächtig sind und vom i-net zumindest ne rudimtäre ahnung haben..
warum auch nicht?ist es so schlimm das wir mitlesen??angst muss ja eigentlich NUR derjenige haben der bockmist schreibt..soll heissen,berichte schreibt die hinten und vorne net stimmen, weil z.b von service die rede ist der nie angeboten wird, falsche preissangaben gemacht wurden oder so.

wer unednlich viel angst vor nem outing hat, sollte sich am besten erst garnicht dazu aufreissen berichte zu schreiben... oder sie dermassen verfäschen, das er nicht erkannt wird.. auch wir können 2+2 zusammenzählen(ok , nicht alle vielleichtWink )

und vielleicht.. nur so ganz veilleicht, ist ein negativer bericht ja auch ne anregung, was zu ändern für die mädels?

und zu sich mit nick outen ... das ja 95 % hier bestreiten... irgendwie wird mir in 99% der fälle der nick gesagt.. OHNE das ich frage.. das fängt schon bei anrufen an,da wird sich mit nick vorgestellt, bei terminen selbst, im club war es fast sicher, wenn einer aus , egal welchem forum, kam, das mir von ihm der nick gesagt wurde.

AUCH von jenen welchen hier, die im lsh etc immer abstreiten sie würden nie nie den nick verraten.. btwWink

sollte bal mir einer mit ausdrucken aufkreuen werd ich wahrscheinlich vor lachen in der nächsten ecke liegen..

MANCHMAL ist es ja hilfreich wenn man den nick kennt...

so hatte z.b. ein gast einen termin ausgemacht, und ich hatte , kurz bevor er kam, in nem andren forum nen aktuellen bericht von ihm gelesen, das er sich von nem junkie , der ihm auch noch sagte, das sie an dem tag schon 3 mal ao gepoppt wurde,ohne einen blasen lies..

als ich ihm sagte, als er ankam, das ich ihn aus diesem grund nicht mehr als gast annehme,und schon garnicht mit fo, bestritt er, jemals sowas geschrieben zu haben... als ich ihm dann den bericht an meinem rechner zeigte.. war das thema durch..Big Grin

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von sweetgirl - 06.03.2009, 10:20
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06