Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
sweetgirl schrieb:und vielleicht.. nur so ganz veilleicht, ist ein negativer bericht ja auch ne anregung, was zu ändern für die mädels?

Ich glaube es gibt in der Computerwelt keine Schriftart und -größe die ausreichen würde um dieses "vielleicht" darzustellen. Cool
Für etliche deiner Zunft dürfte gelten: Sowie der wandelnde Geldbeutel wieder aus dem Zimmer ist, wird nach dem nächsten geschaut. Warum soll er wiederkommen? Dafür kommen andere.

sweetgirl schrieb:und zu sich mit nick outen ... das ja 95 % hier bestreiten... irgendwie wird mir in 99% der fälle der nick gesagt.. OHNE das ich frage.. das fängt schon bei anrufen an,da wird sich mit nick vorgestellt, bei terminen selbst, im club war es fast sicher, wenn einer aus , egal welchem forum, kam, das mir von ihm der nick gesagt wurde.

Das glaube ich dir nur allzugern!
Es dürfte genügend Vollspacken meiner Zunft geben, die indirekt mit Bekanntgabe ihres Nick hoffen, das Mädel zu einem guten Service zu zwingen.
Aber zugeben wird das keiner.
Naja.....Wahrnehmungsstörungen....! Cool

Wenn man sich gut versteht und es kommt irgendwie zum Thema und das Mädel interessiert's....dann ok.....aber sonst.
Naja...es gibt Deppen genug.

Gruß

Hallodri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von Hallodri - 06.03.2009, 17:21