06.03.2009, 17:55
Hallodri schrieb:Ich glaube es gibt in der Computerwelt keine Schriftart und -größe die ausreichen würde um dieses "vielleicht" darzustellen.
Für etliche deiner Zunft dürfte gelten: Sowie der wandelnde Geldbeutel wieder aus dem Zimmer ist, wird nach dem nächsten geschaut. Warum soll er wiederkommen? Dafür kommen andere.
Das würde ich mal fürs Laufhaus und evtl. auch Clubs so stehen lassen. Bei Wohnungen und darin gastierenden Mädels, die nicht zur Kategorie Wanderhure zählen, würde ich eher von sowas wie Kritikfähigkeit ausgehen. Es soll auch Clubs geben wo eine CDL im AZF-Modus nicht lange werkeln wird, wenn sich die Betreiber für die zahlende Kundschaft interessieren.
Hallodri schrieb:Es dürfte genügend Vollspacken meiner Zunft geben, die indirekt mit Bekanntgabe ihres Nick hoffen, das Mädel zu einem guten Service zu zwingen.
Aber zugeben wird das keiner.
Naja.....Wahrnehmungsstörungen....!
Im wahrsten Sinne des Wortes. Bis auf eine einzige DL weiß keine, dass ich in einem Forum aktiv bin. Jedenfalls nicht von mir persönlich. Ob eine DL es sich im nachhinein aus div. Berichten zusammenreimen kann, ist mir persönlich egal. Wenn sie ein gutes Gedächtnis hat und die ersten paar Berichte zeitlich abgleicht, wird es mit Sicherheit rauskommen. Etwas zu befürchten habe ich selbst dann nicht, da ich nur bei DLs mit gutem/r Service/Leistung mehr als zwei mal hingehe. Wenn die B- oder gar die C-Probe ins Wasser fällt, wird das auch so geschrieben und die DL nicht mehr gebucht. Es gibt soooo viele DLs im BHV, die mich noch nicht beglücken durften. Was kümmert es mich, wenn dann die ein oder andere DL glaubt, mich durch einen Negativbericht identifiziert zu haben? Sie sieht mich eh nur noch im Flur an ihrem Zimmer vorbeilaufen.
Hallodri schrieb:Wenn man sich gut versteht und es kommt irgendwie zum Thema und das Mädel interessiert's....dann ok.....aber sonst.
Selbst dann mache ich einen auf John Doe: Hurengängerforum??? Sowas gibts? Gib mir mal die URL!

OK: Es ist was anderes wenn sie mich mit meinem Nick anspricht, weil sie sich die Sache erfolgreich zusammengereimt hat. Allerdings baue ich da hin und wieder (teilweise auch unfreiwillig, z.B. Stressbedingt) Hürden ein, z.B. in Form von Berichten die ich erst mit einigen Wochen Verzögerung bringe.
Gruß,
m2c,
der allen ein schönes WE wünscht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)