Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Am Samstag den 28.02.09 konnte ich mal ausschlafen, da die zuvor angedachte Lontime NAM ja bereits nach einer St ausgecheckt wurde.
Nach einem späten Frühstück ( wir waren ab der zweiten Woche immer in einem Laden Namens Godland, zwei Straßen entfernt vom Hotel )
sind wir dann zum Shopping zum Made in Thailand gefahren.
Mein Freund wollte sich beim Schneider noch ein paar Hosen machen lassen und ich habe noch ein paar Boxershorts, Socken und zwei Hosen gefunden.
Es ist dort aber sehr heiß und so war das Shopping schon richtig stressig.
Danach sind wir zur Driving Range gefahren und haben ein paar Bälle geschlagen,
Dann wieder ins Hotel zurück und auf den bevorstehenden Abend vorbereitet.
Um ca. 7:00 Uhr sind wir zur Soi 6 gefahren und ich habe in der Red Point Bar ein sehr geiles Girl gefunden
( DOM, 21 Jahre, schwarze Haare und ca. 45 kg ), Foto habe ich beigefügt.
Es war eine sehr geile Nummer mit intensiven Zungenküssen, gefühlvollem Blasen Ihrerseits und einer sehr langen Leckerei meinerseits, wobei Sie sehr lautstark kam.
Dann noch in verschiedenen Stellungen gefickt und Sie kam nochmals, bevor ich auch meinen Saft verspritzen konnte. Es war eine der besten Nummern des Urlaubs.
Ich überlegte ob ich Sie für die Nacht Longtime mitnehmen sollte, aber Sie wollte 2000 Bath und das wollt ich nicht bezahlen.
Danach mit meinen Freunden zum Essen nach Naklua ( Brauhaus ) gefahren und dort die Niederlage der Bayern gegen Köln gesehen, sowie die anderen Spiel in der Konferenz.
Nach dem Fußball mit meinem Freund noch unterwegs gewesen in verschiedenen GoGo Bars, aber dieses Mal nicht das Passende gefunden und so bin ich alleine nach Hause.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 06.03.2009, 23:32