M42 Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A
Hier mal mein erster Bericht im Forum:

Bin nach einigen Monaten wieder mal in Frankfurt gewesen. Zuerst im Laierkasten (wollte mir wieder mal eine Bestätigung das da nur Abzocke). Eine Schwarze im 4OG (mit Schwarzen hatte ich bisher sowiso immer nur schlechte Erfahrungen) - 30 EUR alles mache... hat mich auf dem Gang ein bischen scharf gemacht. OK, ein Versuch wars wert - wollte nachkobern 20 EUR, sagte OK, aber tu erst das was du versprochen hast dann gibts die 20 - Ergebnis: Nichts - wollte sofort die Kohle - alles klar! Kein Geld gegeben und gegangen!

Dann im AO Haus eine Polin für 30 EUR - TOP-Optik - leider tut sich bei Eurogirls bei mir nichts mehr! (War schon zu oft in Asien unterwegs - da gehts dann 4-12 mal die Nacht!).

Musste dann aber mal mein Druck loswerden und nach einigen guten Erfahrungen in die M42 marschiert! Da viel mir Bäo auf. Passt halbwegs in mein Beuteschema (hier in D - in Asien würde ich die nicht anschauen!)
Frage wie viel: Sie 20 EUR - gleich rein in die gute Stube! War zwar Standard aber sein Geld wert.

Dann noch auf 3 Bier in ein Tabledance Schuppen (5 EUR Eintritt + 3 Bier a 10 EUR) - erschrocken über die miese Qualität der Weiber und vor allem über die Quantität ((3 Girls) - in Thailand gibts für das Geld 50 motivierte Dancer + 5 Bier + 3 Ladydrinks in der Bar + Shorttime a. 1 Stunde in der Bar). Egal, wir sind ja in Deutschland.

Dann ins altbekannte Cafe Elbe wo ich schon mal gratis eine Thai aufgabelte und bei Ihr kostenlos schlafen durfte + 8 mal ficken. 3 Bier gesoffen und eine Menge gequake von den Girls ertragen. Zum ausruhen aber ganz OK.

Leicht besoffen "gedacht - schon genug Geld ausgegeben" und wieder in die M42 zu Bäo - "Altbewährtes". Fragte Sie nach halber Stunde - 50 EUR. OK.
Leider störte jetzt das ungewohnte Gummi. Fragte sie nach FO. Wollte 10 - ok - sagte aber später um nicht aus dem Rhytmus zu kommen! War ok!!! Gummi wieder drauf - das selbe Spiel - der kleine schlief wieder ein. Dann gefragt nach AO - 80 EUR - OK OK!!! Geld gleich gegeben - Gummi runter und rein ins Paradies! Den Saft in Ihrer Möse entleert! Perfekt - ein gelungener Abend!

Nachrichten in diesem Thema
Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A - von ltb77 - 07.03.2009, 21:58
Doi(?) / Beo / Bäo - Thai, M42, 3.OG, Zi. A - von Longjog - 04.07.2009, 21:08