Zgorzelec / Görlitz, polnische Seite - Monika (24) Club Alaska
schlong schrieb:Die Preise erscheinen mir etwas hoch, in Warschau und anderen Städten sind 100 Zloty für die ganz simplen Läden, 200 bis 300 für die besseren Läden üblich.

Kann es sein, dass Du Grenzaufschlag zahlen musstest, oder einen Touristentarif aufgedrückt bekommen hast?

Zunächst mal Danke für die Tipps!

Also das war alles Neuland für mich. Im Sachsenforum gibt es eine Übersicht über die vier Clubs um Zgorzelec ( http://ww.forum-sachsen.com/forum/sh...ight=Zgorzelec ). Demnach hab ich wohl den gängigen Tarif bezahlt. Denke aber auch dass Einheimische günstiger wegkommmen.

Frauenfreund schrieb:ich war kürzlich in Forst, ziemlich an der polnischen Grenze, hab mir da nen Ast abgesucht nach was zum poppen, am liebsten wär mir aber so ein schöner
Club wie z.B. Oase oder Atlantik o.ä.

Ich fürchte das Gebiet ist was Pay6 betrifft ein schwarzer Fleck auf der Landkarte. Ich kann mir kaum vorstellen dass es da Clubs wie die oben genannten gibt.

Nächstes Wochenende ist wieder ein Besuch in Ffm fällig, ansonsten wäre ich über weitere Infos überaus dankbar.

Gruß lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Zgorzelec / Görlitz, polnische Seite - Monika (24) Club Alaska - von lexx23 - 08.03.2009, 18:38