09.03.2009, 12:09
speeddriver2004 schrieb:Mir war in diesem Moment bewusst, dass ich zwar Liebe und Sex trennen kann, aber das ich das einfach meiner Freundin gegenüber nicht antun kann .....................................................ist für mich einfach nicht vereinbar.
Deswegen werde ich auch wieder mich vom Viertel fernhalten. Das ist auch kein Problem.
Du machst dir definitiv zu viele Gedanken.................... meine Meinung, aber jeder wie er kann.
Meine Freundin möchte ich auch auf keinen Fall verlieren, aber ich bin ihr nach meiner Definition auch nicht untreu.
Ich trenne Liebe und Nur-Sex, so wie Du auch...........niemals würde ich bei einer Hure das empfinden, was ich für meine Freundin fühle und niemals würde ich mit meiner Freundin tuen, was ich mit einer Hure tue.
Ich habe Spass am Rumhuren........ schnellen, geilen Sex mit Frauen, die mir in dem Moment gerade gefallen und betrachte das als Hobby, wie andere Sportstudio, Modelleisenbahn, o.ä. .............was natürlich ausserhalb dieses Forums kein Mensch akzeptieren würde.
Und ich möchte später nicht einmal denken müssen.................
speeddriver2004 schrieb:Auf der anderen Seite ist es sehr schade, dieses Bedürfnis nicht auszuleben, solange man noch ein wilder Hengst ist und diese bezaubernde Dame geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
speeddriver2004 schrieb:Ich hoffe, dieser Bericht war trotz der Länge unterhaltsamWar er