09.03.2009, 21:17
Wieso weil er geoutet wurde ist er jetzt der Held oder was ?
Ich finde sowas einfach nur alarmierend, man man man soweit darf man es echt nicht kommen lassen aber ich denke mal da macht einer Scherze hier. Nicht war Schweinedingsmann ? Kann ja wohl nicht war sein. Also mir geht das dann doch zu weit.
Geht ja wohl garnicht . Wie kann man sich dermaßen outen - geht das überhaupt ? Warscheinlich wenn man mit nem Schild rumläuft bitte Nutte hab erbarmen mit mir ich bin Forums oder Fromsmitglied :o
Ich finde sowas einfach nur alarmierend, man man man soweit darf man es echt nicht kommen lassen aber ich denke mal da macht einer Scherze hier. Nicht war Schweinedingsmann ? Kann ja wohl nicht war sein. Also mir geht das dann doch zu weit.
Schweinebärmann schrieb:Daß mich eine ganz liebe Dame aus der Ostblockfraktion angefleht hat meinen Kollegen nicht zu berichten, was wir so treiben, weil sie einen Freund hat, der nichts erfahren darf, nachdem es ein bischen gefunkt hat zwischen uns, macht, lies mich schweigen und machte mich gleichzeitig sehr nachdenklich.Witz komm raus Du bist umzingelt!
Geht ja wohl garnicht . Wie kann man sich dermaßen outen - geht das überhaupt ? Warscheinlich wenn man mit nem Schild rumläuft bitte Nutte hab erbarmen mit mir ich bin Forums oder Fromsmitglied :o
Schweinebärmann schrieb:machte mich gleichzeitig sehr nachdenklich.Na endlich oder na hoffentlich