Estelle, ein Vulkan – CH: FKK-Club-Palace Gisikon-Root/Luzern
Wow Aargauer

Vielen Dank für den schönen Bericht aus der Schweiz.

Michelle? Kenne ich gar nicht.

Estelle. Hmm eine ganz, ganz besondere Frau. Sehr, sehr speziell. Ich meine, sie ist nicht jedermanns Sache. Ich habe schon einige Male mit ihr geredet. Sie geht wirklich unglaublich auf einen ein. Habe sie aber nie gebucht.

Auf jeden Fall gehe ich nie mehr in eine der Fickkoyen, wenn sie im Club ist. Es könnte ja sein, dass sie auch gerade da ist. Und wenn ich mir dann anhören muss was da passiert ..... Big Grin

Ich habe das hier noch nie geschrieben, weil ich immer behauptet habe, dass es das nicht gibt. Aber, obwohl ich sie noch nie gebucht habe, habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie den Job nicht nur wegen dem Geld macht.

Ansonsten ist das, was Du beschrieben hast genau der Grund für meinen letzten Satz in der CLubeinführung zum Palace: Die Hardware ist wirklich am unteren Ende der Skala, Die Mädels mögen anderswo schöner und erfahrener sein. Aber ich bekamm dort meistens Sachen, die gibt's andernorts meistens einfach nicht.

Sagesesam, der jetzt mal nen Bericht aus der Schweiz nominieren geht.

Nachrichten in diesem Thema
Estelle, ein Vulkan – CH: FKK-Club-Palace Gisikon-Root/Luzern - von sagesesam - 10.03.2009, 00:00