Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
1. Wind
Ich glaube, dass die hier im Forum geposteten Berichte bei vielen Mädels einen großen Wind verursachen:
Ein schlechter Bericht kann schon für "Gegenwind" sorgen und den Umsatz der Dame mindern.
Ein guter Bericht sorgt in vielen Fällen für kräftigen "Rückenwind", siehe Ewa aus Polen oder Shila aus Indien, die Beiden sind die besten Beispiele dafür, wie sehr Berichte pushen können.
Ein Bericht kann auch enormen "Seitenwind" verursachen. Damit meine ich das Verhälltnis der Damen untereinander. Wenn die Zimmernachbarin erfährt zu welchen Preisen, welcher Service machnmal angeboten wird (ich meine hiermit nicht die Standardpreise, sondern die für Stammkunden und sympathische Kunden), können die auch sauer werden. Shila hatte enormen Seitenwind.
MANN sollte also gerade bei negativen Berichten überlegen, ob man alles Negative, das beim Besuch der Dienstleisterin auffiel auch wirklich so hart in einen Bericht schreibt. Klar sollen Berichte ja auch vor schlechtem Service warnen, aber Jeder hat mal einen schlechten Tag und Jeder macht mal Fehler. Was nicht heissen soll, dass man die schlechten Dinge unter den Teppich kehrt.
Ein ganz anderes Thema ist Betrug und Abzocke!! Wenn ein Mädel Kunden verarscht, dann hat sie einen Gegenwind in Form eines Sturmes verdient. Sowas ist unfair und sollte dann auch deutlich gepostet werden.

2. Wer liest mit
Da stelle ich doch mal eine provokante These auf:
Wäre es aus dem Konkurrenzgedanken heraus nicht sogar wünschenswert, dass möglichst viele Dienstleisterinnen mitlesen? Nach dem Motto "Konkurenz belebt das Geschäft" und Konkurenz ist für den Kunden sowiso immer vorteilhaft.

3. Enttarnung
Der einzige Nachteil, dass die Damen hier mitlesen ist der Aspekt der Enttarnung. Wenn die Dame A weiss, dass ich nicht nur zu ihr gehe, sondern auch zur Dame B und C, dann ist sie vielleicht beleidigt. Aber "Monogame-Stammkunden" gibt wohl sehr selten. Den Damen sollte klar sein, dass wir auch Abwechslung suchen. Ich persönlich könnte mir jetzt nicht vorstellen dass ich durch Enttarnung bei einer Dame Nachteile hätte, aber das kann natürlich bei Jedem anders aussehen.

4. Huren
Das Wort Hure ist meiner Meinung nach eher einen abwertender Begriff. Können wir hier vielleicht von Damen, Mädels, Gretels, oder Dienstleisterinnen (DL) reden. Oder andersrum gefragt, wenn hier ja doch einige Mädels mitlesen, dann schlagt ihr doch mal einen Namen vor, mit dem wir euch benennen sollen.

Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lars1975 - 10.03.2009, 10:48