Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich
sweetgirl schrieb:mhh vielleichte sollte MANN den mumm haben zu sagen"sorry,bist nicht mein typ!" , anstatt auf später zu vertrösten und sich dann genervt fühlen..Wink

uns ist es lieber ihr sagt gleich: nein,nicht mein typ.. statt: später vielleicht, erst gekommen, komm grad vom zimmer, etc..

sweetie

Nun, wenn ich im Moment nicht will, heißt das ja nicht, dass die Frau nicht mein Typ ist.
Es gibt viele Möglichkeiten, die nichts mit der Ablehnung der betreffenden Person an sich zu tun haben:

- Ich möchte tatsächlich meine Ruhe
- Ich brauche wirklich Erholung, habe aber für später eine andere Frau ins Auge gefasst
- Ich möchte unter Umständen tatsächlich später auf sie zurück kommen, will aber nicht unter dem Zwang stehen es zu müssen
- Ich will einfach nicht dem Druck ausgesetzt sein, etwas zu tun, wozu ich genau jetzt keine Lust oder was auch immer habe
- ich will einfach nicht erklären oder/und rechtfertigen warum ich jetzt nicht will und so weiter und so fort

und wenn eine Frau wirklich nicht in mein Raster passt, dann sage ich es ihr auch. Höflich und nett und zumindest versuche ich,
sie nicht zu verletzen oder es auf sie als Person zurückzuführen.

Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Und es ist auch nicht alles generell und allgemein gültig.

Davon abgesehen gibt es dezente, aufdringliche und richtig penetrante Anmache.
Je nachdem fällt dann auch die Reaktion anders aus. Es gibt kein "Allheilmittel".
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p

Nachrichten in diesem Thema
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von Ralllee - 10.03.2009, 10:06
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von ohnegleichen - 10.03.2009, 12:18
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von Aargauer - 26.03.2009, 01:02