10.03.2009, 17:32
@ lars1975
Dein ganzer Beitrag eignet sich sehr gut zum Ausdrucken und Mitnehmen. Damit kann man enorm Eindruck bei den Nutten machen, denen der Nick schon bekannt ist. Das sollte als Muster für die Frauenversteher und Liebeskasper fest getackert werden
.
Danke für Deine ironische Übertreibung. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass Du es ernst meinst. Oder das ich im falschen Forum bin.
Gruß
Pikashu
lars1975 schrieb:...sondern die für Stammkunden und sympathische Kunden...Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Du sehr romantische Vorstellungen vom Verhältniss Freier zur Hure hast. Die Gretel fickt Dich für Geld und nicht aus Sympathie. Wenn die sauer wird, weil Du zu einer anderen Nutte gehst, dann nur deshalb weil ihr der Verdienst entgeht. Ein Preisnachlaß ist ein Instrument zur Kundenbindung, mehr nicht.
... Wenn die Dame A weiss, dass ich nicht nur zu ihr gehe, sondern auch zur Dame B und C, dann ist sie vielleicht beleidigt. ...
lars1975 schrieb:...MANN sollte also gerade bei negativen Berichten überlegen, ob man alles Negative, das beim Besuch der Dienstleisterin auffiel auch wirklich so hart in einen Bericht schreibt. Klar sollen Berichte ja auch vor schlechtem Service warnen, aber Jeder hat mal einen schlechten Tag und Jeder macht mal Fehler.Der Sinn des Forums ist es Informationen weiterzugeben. Wenn sie einen schlechten Tag hatte, dann kann der Leser eines Berichtes ja immer noch entscheiden, ob er das Risiko eingeht oder lieber nicht. Gerade wenn Du Servicedetails beschönigst - und nichts anderes schlägst Du hier vor - dann tust Du den Mitfickern keinen Dienst. Ist ihre Performance beim nächsten Kunden gut, dann wird der das auch entsprechend darstellen.
lars1975 schrieb:2. Wer liest mitIn dem Punkt gebe ich Dir recht.
Da stelle ich doch mal eine provokante These auf:
Wäre es aus dem Konkurrenzgedanken heraus nicht sogar wünschenswert, dass möglichst viele Dienstleisterinnen mitlesen? Nach dem Motto "Konkurenz belebt das Geschäft" und Konkurenz ist für den Kunden sowiso immer vorteilhaft.
Dein ganzer Beitrag eignet sich sehr gut zum Ausdrucken und Mitnehmen. Damit kann man enorm Eindruck bei den Nutten machen, denen der Nick schon bekannt ist. Das sollte als Muster für die Frauenversteher und Liebeskasper fest getackert werden
![[Bild: sticky.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/Miller/misc/sticky.gif)
Danke für Deine ironische Übertreibung. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass Du es ernst meinst. Oder das ich im falschen Forum bin.
Gruß
Pikashu