10.03.2009, 21:10
turbomauser schrieb:...Aber Berichte abändern zb.Datum,Uhrzeit oder Ablauf find ich nicht gut.:nein:...
Du hast mich da etwas falsch verstanden bzw ich mich etwas unpräzise ausgedrückt...

Ich meinte mit:
Frauenliebhaber schrieb:....zeitversetzt schreiben, bewußt das Datum unkorrekt angeben, Reihenfolgen vertauschen, präzise Details bzw unverwechselbare und zuordenbare Geschehnisse weglassen oder den geschlossenen Bereich hier mit ein beziehen...
---Mal nen Tag nach dem Besuch schreiben, ein ander Mal ne Woche später oder ähnlich.
---z.B. in nem Bericht vorgestern schreiben, dabei war´s vorvorgestern (nicht allerdings bei eventuellen anschließenden genauen Anfragen von usern, das brächte wirklich Durcheinander und Verwirrung).
---Reihenfolgen vertauschen sollte heißen: Bei mehreren Zimmergängen an einem Tag bei einem Clubbesuch die Reihenfolge der gebuchten Damen ändern.
Wird übrigens von etlichen usern auch so gehandhabt

FL, der immer 1:1 berichtet was er erlebt hat und hofft, daß jetzt alle Mißverständnisse beseitigt sind

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...