Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich
Da ich bei nem Oasebesuch i.d.R. vorher schon weiß, wen ich alles buchen werd, sag ich nem anderen Mädel das mich anspricht, genau dieses, daß ich schon verabredet bin Wink

In meinem Stammclub spricht mich eh kein Mädel an, da sie wissen, daß ich sowieso nicht mit ihnen geh, sondern nur mit meinem Liebling Smile

Und wenn ich mal in einen anderen Club geh, in dem ich weniger oft oder noch nie war, sage ich bei Nichtgefallen, daß ich mir schon jemand anderes ausgesucht hab.
Allerdings hat bei mir ein Mädel recht gute Chancen, wenn sie das Erstgespräch gut gestaltet, dann lehne ich selten ab Wink

Auf immer wieder mal vorkommende Ansagen wie "Schatzi Ficki ficki" oder ähnlich niveauvolles Zeugs erfolgt von mir generell ein "Nö keine Lust" Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von Ralllee - 10.03.2009, 10:06
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von Frauenliebhaber - 10.03.2009, 22:40
Wie macht ihr einer CDL eine Abfuhr verständlich - von Aargauer - 26.03.2009, 01:02