Globe, Schwerzenbach/Zürich
Vögelfreund schrieb:@ alle Imperiumsfans

ab morgen geht`s zum skifahren in die Schweiz, und da steht ja dann ein Après -Ski -Bericht von Vögekfreund an. Ich frag jetzt mal... empfehlt ihr Sagesesam`s Wohnzimmer ( Palace ) oder Club - Swiss ( kenne ich beide noch nicht ), oder doch wieder GlobeVerwirrt?

Merci vielmals VF

Sagesesam hat es eigentlich bereits formuliert: einfach hingehen und geniessen (no risk, no fun). Allerdings sehe ich hinter Deinem Globe-Symbol Verwirrt eine merkliche Unsicherheit/Ungewissheit!?

Eine Empfehlung abzugeben ist ziemlich schwierig. Jeder hat andere Vorstellungen und zudem spielt auch Deine Tagesform eine Rolle.

Betrachten wir doch einmal die Atmosphäre im Club:

Smile Globe = Global, umspannend, pulsierend

Smile Palace = familiär, herzlich, gemütlich

Smile Swiss = cool, modern, futuristisch (ein Gast hat den Club mal mit einer VIP-Lounge eines Flughafens vergleichen)

Wie schon öfters angesprochen: Die Software (Dienstleistung der Girls) bleibt in allen 3 Clubs identisch: ZK, FO.

Was mir am Palace wirklich gefällt ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und der Damen. Zudem hat man hier nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen - nicht beim Warming-Up und auch nicht im Zimmer. Natürlich wollen die Girls für ihre Zeit entschädigt werden. Natürlich ist es immer besser, wenn man vorher genau kommuniziert, ob man genau 30 min. oder eventuell auch etwas länger buchen möchte. Die vorherige Absprache verhindert einen abrupten Abbruch einer Session, womit das Beisammensein sicher nur gewinnt.

Eine weitere Möglichkeit ist zudem der Club Westside in Frauenfeld (gleicher Dienstleistungs-Standard), Kanton Thurgau. Hier war ich schon mehrere Monate nicht mehr zu Besuch und kann demnach keine aktuelle Informationen liefern. Was ich jedoch aus dem einschlägigen Schweizer-Forum lesen kann, ist der Club nach wie vor absolut OK und besuchenswert. Er wäre am ehesten mit dem Palace vergleichbar, allerdings mit grossen Vorzügen im Sommer (Aussenanlage), steht jedoch im Moment nicht zur Diskussion.

Gruss vom Aargauer

Nachrichten in diesem Thema
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 27.01.2009, 19:58
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von peterle - 27.01.2009, 21:26
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Helveter - 27.01.2009, 21:39
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 10.03.2009, 14:09
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Aargauer - 10.03.2009, 15:06
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Vögelfreund - 10.03.2009, 22:15
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 10.03.2009, 23:48
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Vögelfreund - 11.03.2009, 00:02
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Aargauer - 11.03.2009, 00:20
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von peterle - 11.03.2009, 21:44