11.03.2009, 15:07
Hi people,
war heute bei der Lady. Hatte keine Ahnung das es sich bei Ihr um die legendäre Bell handelt
, aber da ich mal wieder wenig Zeit hatte und aus der Taunusstraße angereist bin war die E55 heute die erste Adresse. Und in diesem Haus war Bell die erste hübsche Frau die mir über den Weg gelaufen ist und meinte ich soll doch mit in Ihr Zimmer kommen und so wurden wir uns für 30 Euro schnell einig 
Zur Person:
Name: Bell
Herkunft: Thailand
Größe: ca 150 cm klein
Haare: ziemlich lange schwarze Haare
Figur: recht schlank, A Cups, recht hübsches Gesicht, getrimmtes Schamhaar
Zum Ablauf:
Beiderseitiges ausziehen bei nettem belanglosen PST :blahblah: und Geldübergabe im voraus. Rauf aufs Bett gings mit Streicheleinheiten los, dann Contimontage per Mund, gefolgt von einem extrem professionellem BJ. Wechsel in den vereinbarten klassischen Dreistellungskampf und Abschluss von mir im Doggy
Anschließend beiderseitiges frisch machen am Waschbecken.
Resumee:
Vorschriftsmässiger LH Standard mit einer netten, jungen, hübschen und äußerst professionellen Thaidame. Prädikat: Durchaus Empfehlenswert. Wiederholungsgefahr meinerseits: Wenn sichs ergibt bei Bedarf gerne wieder :floet...
Grüße 69
war heute bei der Lady. Hatte keine Ahnung das es sich bei Ihr um die legendäre Bell handelt

Zur Person:
Name: Bell
Herkunft: Thailand
Größe: ca 150 cm klein
Haare: ziemlich lange schwarze Haare
Figur: recht schlank, A Cups, recht hübsches Gesicht, getrimmtes Schamhaar
Zum Ablauf:
Beiderseitiges ausziehen bei nettem belanglosen PST :blahblah: und Geldübergabe im voraus. Rauf aufs Bett gings mit Streicheleinheiten los, dann Contimontage per Mund, gefolgt von einem extrem professionellem BJ. Wechsel in den vereinbarten klassischen Dreistellungskampf und Abschluss von mir im Doggy

Resumee:
Vorschriftsmässiger LH Standard mit einer netten, jungen, hübschen und äußerst professionellen Thaidame. Prädikat: Durchaus Empfehlenswert. Wiederholungsgefahr meinerseits: Wenn sichs ergibt bei Bedarf gerne wieder :floet...
Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)