Globe, Schwerzenbach/Zürich
Schöner Bericht sagesesam!

sagesesam schrieb: Fazit Globe:

Ich verstehe einfach nicht, wieso hier nicht mehr über das Globe steht. Gehen denn nur ein paar wenige da hin (Freerider, Bahaa)?

Unter einigermassen objektiven Kriterien sind es doch einfach Welten zu den meisten anderen Clubs. Wenn ich das Zeug hier immer lese. FM, keine ZK, liess sich nicht lecken, versucht FT zu kobern, 2 CE ausreissen, liegen faul rum, spielen am Automaten machen mit dem Handy rum. fotografieren rum, sind aufdringlich, Schatzi, lassen sich nicht abwimmeln. LH-Nummer usw. usw.

Sicher gibt's auch im Globe mal einen Flopp, oder irgendwelchen CDL, die sich nicht an die Regeln halten oder welche die einen schlechten Tag haben.

Aber so läuft das da:

Alle Mädels sitzen schön artig auf den Sitzgelegenheiten und warten, dass man sie anspricht. Oder sie laufen im Club herum, so dass es einem fast zerplatzt, wenn man ihnen nachschaut und fragen manchmal, ob sie sich zu einem hinsetzen dürfen. Irgendwann fragen sie dann, ob wir etwas mehr machen wollen. Bei einer Absage gibt's mit einem strahlenden Lächeln ein Küsschen. Alle Mädels tanzen an der Stange und ich meine, dass das da im Gegensatz zu den jämmerlichen Einlagen in vielen anderen Clubs, sackscharf ausschaut. Frauen, die einen Mann so gekonnt anmachen können, müssen doch auch im Sex gut sein. Und genau so war es bis jetzt auch immer.

Zur Optik: Nach meiner Meinung ist da alles ein paar Stufen nach oben verschoben. Ein Viertel nach dem Motto "besser geht es nicht mehr". (Gibt es ausserhalb Imperium fast nicht). Fast der ganze Rest sehr gut (= Elite in vielen anderen Clubs). Keinerlei Nischenmodelle.

Tja bin halt wohl der Werbeonkel. Und wohl auch ein wenig verblendet. Aber unter einigermassen objektiven Kriterien ist das Globe für mich in Sachen Software der absolute Benchmark, an dem sich die anderen messen lassen müssen.

Weiss jetzt auch nicht, ob ich zu stark aufgetragen habe. Aber ich empfinde es einfach so. Geht selbst hin und bildet Euch ein Urteil. Nach meiner Meinung lohnt sich das.

Ich kann Deinem Fazit 100% zustimmen!

Das Globe ist mein Lieblingsclub. Leider wohne ich jetzt nicht mehr um die Ecke...
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.

Nachrichten in diesem Thema
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 27.01.2009, 19:58
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von peterle - 27.01.2009, 21:26
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Helveter - 27.01.2009, 21:39
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 10.03.2009, 14:09
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Aargauer - 10.03.2009, 15:06
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Vögelfreund - 10.03.2009, 22:15
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von sagesesam - 10.03.2009, 23:48
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Vögelfreund - 11.03.2009, 00:02
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Aargauer - 11.03.2009, 00:20
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von peterle - 11.03.2009, 21:44
Globe, Schwerzenbach/Zürich - von Helveter - 12.03.2009, 10:55