Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May
Leute, ich habe es schon wieder getan und es war wieder richtig geil. Diesmal vereinbart, dass sie unten am Eingang wartet, ich an der Haustür klopfe und die geile Nachbarin gerade in den Keller wollte, kurze Übergabe der 80 Euro und dann gings los. Sie empfing mich mit einem weißen Minikleid, einem weißen Blazer mit nichts drunter, bei dem man ihre vollen Brüste fast herausquollen sah und unter dem Kleid hatte sie nichts. Es entwickelte sich ein geiler kurzer dirty Talk und endete dann damit, dass sie sich direkt gegenüber dem Hauseingang auf die Treppe setzte, mir die Hose öffnete und ihn schön anblies-Wahnsinn. Ich musste immer wieder zur Tür blicken, woraufhin sie dann sagte, ist doch egal, oder hast Du Angst, das ist doch der Kick. Yep, genau der ist es, zwar fast grenzwertig, aber geil.
Nach kurzer Zeit stand sie auf, hielt sich am Treppengeländer fest und wollte, dass ich sie von hinten nehme. Na klar, das ging so 2-3 Minuten und ich stand kurz davor, wir wechselten aber noch einmal auf die Treppe, sie saß eine Stufe höher und ich nahm sie von vorne, bis zum Abschluß. Dieser Anblick gepaart damit, dass jede Sekunde einer hätte durch die Tür reinkommen können-Wahnsinn. Es ist mit Sicherheit nichts für Jedermann, aber wer sich mit so etwas auskennt und dieses Spiel mag, ist bei ihr goldrichtig. Wie gesagt, mnan kann alles gleich am Telefon absprechen und muß eben nicht erst vorbeikommen, wieder rausgehen und kann dann erst loslegen. Das ist ja das schöne daran und, ich glaube das ist selber ein Faible von ihr, denn sonst würde sie hier nicht so gut mitgehen.

Nachrichten in diesem Thema
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 08.03.2009, 23:57
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 09.03.2009, 12:09
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 09.03.2009, 21:48
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 10.03.2009, 12:25
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 12.03.2009, 13:03
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 12.03.2009, 22:15
Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May - von andyy - 17.03.2009, 12:25