Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
Sehen wir das Ganze doch mal aus Mädels-Sicht:

Gibt´s eine bessere Möglichkeit, ein ehrlichen Feedbacks auf ihre Leistung nachzulesen als hier, wenn´s von nem user geschrieben ist, der halbwegs normal in seiner Einstellung ist und sich zumindest ein bissel gesittet artikulieren kann? Wohl nicht...:nein:

Ein solcher user verreißt nicht gleich ein Mädel, wenn es hier und da noch kleine ausbaufähige Schwächen hat und es ist ne gute Chance für sie, wenn sie diese erfährt, wenn sie dazulernen möchte, denn nicht jeder Gast traut es sich, konstruktive Kritik Auge in Auge zu äußern.

Und wenn sie doch einige satte Verriße hier lesen sollte, auch kein Beinbruch, gibt es ja für sie auch immer noch die Möglichkeit, an ihrem Service oder ihrer Einstellung grundlegen etwas zu ändern, wenn sie sich verbessern will...Wink

Da aber der überwiegende Teil der Berichte hier positiv ist, ist es doch auch mal schön für ein Mädel zu lesen, daß die Gäste zufrieden sind und daß sie in ihrer Leistung bestätigt wird, so weiterzumachen, letztlich unbeabsichtigte positive Werbung für sie Wink

FL, der zwar nicht mit seinem Nick hausieren geht, dennoch von etwa ner guten Hand voll Mädels aufgrund seiner Berichte identifizziert wurde (Na und...Big Grin) und der bisher nur positive Resonanz von ihnen erhalten hat Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 11:42
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von lady - 06.03.2009, 12:06
Huren schauen LSH-Forum im Internet an! - von Frauenliebhaber - 12.03.2009, 22:56